Ich mag keinen Winter mehr!
meinem Auto vom Grundstück runter gekommen bin. Dann zum Bahnhof
geschlittert und dort gewartet und entschieden - nein, ich steige nicht
aus dem Auto aus. Als meine Mitfahrerin kam habe ich ihr gesagt, dass ich wieder nach Hause fahre. Bei uns sind ja nicht mal die Bahnsteige
vernünftig geräumt und dann noch der Regen darauf.....
Ich hab mich dann bei meinen Kollegen für heute abgemeldet und
darum gebeten mir Arbeit zu schicken, die ich von hier aus machen kann.
Leider habe ich noch kein Home-Office, aber auf meinem privaten
Laptop hab ich ja auch Excel.
Dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit - ganz entspannt von zu
Hause. Mein Sohn dankt es mir, er ist ganz ruhig und tritt nicht so sehr.
LG
Heike
Lg Manu 31+2 :-)
Hallo Heike,
o ja, die Situation ist hier nicht anders.Gut, dass du zu Hause geblieben bist und das das auch geht. Draußen kann man eigentlich kaum laufen und ich bin sehr! froh, Urlaub zu haben und nicht auf Arbeit zu müssen. Allerdings wollten wir gerade meinen Mann ins KH fahren, weil der gestern eine ambulante Bein-Op hatte und zur Nachkontrolle sollte. Allein unseren Hof zu passieren (mit Krüggen) ist ein Kunststück für sich, das Auto hab ich gar nicht aus der Parklücke bekommen und als wir dann ein Taxi holen wollten, klappte das auch nicht und nach gefühlten 1000 Anrufen bei verschiedenen Taxiunternehmen kam bei einem die Durchsage: "wegen Blitzeis ist der Taxibetrieb vorrübergehend eingestellt". Tja, war wohl nichts mit der Sprechstunde und nun hoffen wir einfach mal, dass eine Nachkontrolle der OP morgen auch noch reicht. Aber besser so, als noch ein paar gebrochene Beine mehr.
Tauwetter ist einfach doof!
Naja, eigentlich hätte ich sooooo viel zu tun.
die meines Kindes geht vor. Meine Kollegin versorgt mich jetzt mit
Unterlagen, die ich von zu Hause aus machen kann. Meinen Chef
konnte ich eh nicht davon unterrichten, da er in München arbeitet
und dort ja heute Feiertag ist.
Grad nach einer Bein-OP ist es bestimmt auch besser zu Hause zu
bleiben. Da hat bestimmt auch der Arzt Verständnis für.
Das Schlimmste beim Tauwetter ist ja dann noch der Regen. So war
es nämlich bei mir heute morgen.
LG
Heike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen