Ich mach mich verrückt!
Furchtbar, ich halte es kaum noch aus mit mir! Ich habe so Schiss, daß wieder was passiert ist. Aber zum Glück zieht es seit gestern wieder in den Brüsten und ich bin wieder zuversichtilcher. Ich hoffe, daß ich ruhiger werde, wenn ich gesehen habe, daß nach der 12 Woche alles ok ist. Auf jeden Fall werden wir es dann weiterverbreiten, ich denke jetzt schon , jeder sieht es mir eh schon an...
So genug gejammert.
Bis morgen dann hoffentlich in besserer Verfassung.
Grüßle Michaela und Spätzle :IN LOVE:
Ich mach mich verrückt!
Hallo Michaela,
das Gefühl kenne ich. Ist meine erste SW und heute durfte ich zum ersten mal den kleinen sehen. Es war wunderschön und nun kommen mir die vier Wochen bis zu nächsten Untersuchung schon wie eine Ewigkeit vor !!!
Denke mir aber: Wird schon alles gut gehen ;-)
Liebe Grüße
Heike
Ich mach mich verrückt!
Mache mich auch ständig verrückt - auch wenn ich GsD bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Die Erfahrung dass ich 9 Jahre gebraucht habe um überhaupt schwanger zu werden hat mir gereicht!
Da habe ich halt auch Angst, dass es nicht gut geht.
Ich hatte meinen letzten Termin am 26.4. und den nächsten habe ich erst wieder am 23.5.
Drücke Dir die Däumchen für morgen das alles gut ist und Du die Schwangerschaft entspannt genießen kannst !
LG Bianca
Ich mach mich verrückt!
Das Warten auf den FA Termin is immer mühsam...ich weiss.
War heute dort, leider nur zur Blutabnahme.
Darf nächste Woche zu meinem 2.richtigen Termin, freu mich schon sehr [:-}
Bin auch immer froh und beruhigt, wenn ich typ. SS-Anzeichen spüre.Sogar die Übelkeit, die mich manchmal für 2 Std. richtig niederringt, ist ein " angenehmes" Zeichen.
Es wird sicher alles gut gehen, und wenn du dein "Spätzle" mal spürst, sind alle Sorgen vergessen.
Lg, Woertherfee
Ich mach mich verrückt!
Das gehört ein bisschen dazu, die Aufregung. Ich wünsch Dir alles Gute für den Termin heute und dass es dann entspannter weitergeht. Die 12. Woche ist ja bereits geschafft!!
Und berichte uns ganz ausführlich über den Fortschritt des Babies!
Alles Liebe, Maria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen