Hallo liebe Mädels!
Boah, kennt Ihr das auch? Ab gestern Mittag - quasi genau bis heute Mittag - hat der Bauchzwerg gemeint, eine grössere Ruhepause einlegen zu müssen. Dabei hat er sich die ganzen letzten Wochen quasi ständig (naja, man hat da im Nachhinein vielleicht ein etwas verschobenes Gefühl für die Häufigkeit) gemeldet. Gestern Mittag war auf einmal Schluss mit Treten und Strampeln.
Gut, denkt die kleine Holly, wird halt schlafen. Aber Nachmittag bin ich dann schon irgendwie leicht panisch geworden, hab ständig auf meinem Bauch rumgetastet (schadet das eigentlich, so lange es nicht weh tut??) und gehofft einen Tritt zu spüren. Abends, so um neun dann ein ganz sanftes Drehen im Bauch. Aber kein Tritt, kein Nix.
Genau das selbe bis heute Mittag. Nur leichte Drehungen, aber keine Tritte. Hab mich ganz irre gemacht und mir schon schlimmste Vorstellungen durchs Hirn getrieben. So nach dem Motto das waren auch keine Drehungen, das waren nur Darmbewegungen..... Und dann hab ich auch noch den Beitrag von Juniwunder gelesen, wo sie schreibt, dass es ja diese vorzeitige Plazenta-Ablösung gibt. Klar, hab ich mir gedacht, das hab ich jetzt...... AHHHHHHH. Könnte mich selber für diese Un-Souveränität ärgern. Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken??? Oder spinn nur ich?
Jedenfalls war ab heute Mittag der Zwerg im Bauch wieder der alte und meldet sich seitdem brav und regelmässig mit Tritten, Drehungen und allem was eben so dazu gehört... Oh Mann.....
Liebe Grüsse an alle von einer Holly, die offenbar ein bisschen ist....