Liebe Kugeln,
jetzt bin ich also tatsächlich bei Et angekommen! Jetzt sozusagen also 11. Monat. :-D :-D Ich bin gerade total komisch drauf - einerseits denk ich daran, wie alles angefangen hat, wie wir genau auf heute zugefiebert haben und wie glücklich ich bin, den kleinen in mir zu tragen und andererseits bin ich total hibbelig und möchte, dass es endlich losgeht. Ich bin natürlich besonders heut sehr sehr ungeduldig, aber es tut sich einfach noch nicht genug. Und vielleicht ist das ja auch so ne Art Druck, der sich aufgebaut hat - von wegen, bis zum ET soll er da sein. Manno, ist er aber nicht. Naja, soooo lang kanns auch wieder nicht mehr dauern und da es mir soweit eigentlich ganz okay geht, sollte ich vielleicht lieber in Ruhe warten. Fällt natürlich schwer.
Morgen gehts wieder zur Akkupunktur, nach der ich jedes Mal wehen hatte jetzt. Vielleicht hilft die dann ja mal, denn ab morgen wird eine richtig wehenfördernde Nadel gesetzt.
Wie geht es Euch anderen denn, die kurz vor Termin sind? Findet ihr das nicht auch eine ganz merkwürdige Wartehaltung? Es ist ganz merkwürdig, man nimmt sich nichts mehr richtig mit Termin vor (DOCH, heut hab ich für Freitag Frisör ausgemacht) und ist in einer Art Trance, oder? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Mann gerade frei hat und wir plötzlich ganz viel Zeit für uns haben...
So, das war ein ganz schönes Sinnlosposting. Entschuldigt. Aber es musste mal kurz
Liebe Grüße
Ina und Minimätzchen bei 40+0 =-O