Suchen Menü

Ich mach heut mal nen eigenen Piep

Liebe Kugeln,

jetzt bin ich also tatsächlich bei Et angekommen! Jetzt sozusagen also 11. Monat. :-D :-D Ich bin gerade total komisch drauf - einerseits denk ich daran, wie alles angefangen hat, wie wir genau auf heute zugefiebert haben und wie glücklich ich bin, den kleinen in mir zu tragen und andererseits bin ich total hibbelig und möchte, dass es endlich losgeht. Ich bin natürlich besonders heut sehr sehr ungeduldig, aber es tut sich einfach noch nicht genug. Und vielleicht ist das ja auch so ne Art Druck, der sich aufgebaut hat - von wegen, bis zum ET soll er da sein. Manno, ist er aber nicht. Naja, soooo lang kanns auch wieder nicht mehr dauern und da es mir soweit eigentlich ganz okay geht, sollte ich vielleicht lieber in Ruhe warten. Fällt natürlich schwer.

Morgen gehts wieder zur Akkupunktur, nach der ich jedes Mal wehen hatte jetzt. Vielleicht hilft die dann ja mal, denn ab morgen wird eine richtig wehenfördernde Nadel gesetzt.

Wie geht es Euch anderen denn, die kurz vor Termin sind? Findet ihr das nicht auch eine ganz merkwürdige Wartehaltung? Es ist ganz merkwürdig, man nimmt sich nichts mehr richtig mit Termin vor (DOCH, heut hab ich für Freitag Frisör ausgemacht) und ist in einer Art Trance, oder? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Mann gerade frei hat und wir plötzlich ganz viel Zeit für uns haben...

So, das war ein ganz schönes Sinnlosposting. Entschuldigt. Aber es musste mal kurz

Liebe Grüße

Ina und Minimätzchen bei 40+0 =-O

Bisherige Antworten

Es ist wie brüten...

Man sitzt nur da und wartet..
Stellt sich Fragen wie: "Wenn ich jetzt einkaufen gehe und mir die Fruchtblase platzt..."
Ich beneide dich nicht *rofl* Habe diesmal nicht vor bis 40+0 zu kommen.. Das war nämlich der letzte Tag meiner Schwangerschaft mit Laurin..
LG Schäfchen

Hi Ina,
soweit habe ich es erst 1 x geschafft und mein Sohn ist dann doch genau be i 40+0 gekommen.
Kann Dir aber nachempfinden, daß man irgendwie immer in Warteposition ist. Aber genieße nochmal die "Singelzeit" mit Deinem Mann, denn die kommt so nie wieder :-P
Drück Dir die Daumen , daß es bald losgeht ..
Sind natürlich schon megagespannt
Gruß, Barbara (36+1)

Hi Ina,
soweit habe ich es erst 1 x geschafft und mein Sohn ist dann doch genau be i 40+0 gekommen.
Kann Dir aber nachempfinden, daß man irgendwie immer in Warteposition ist. Aber genieße nochmal die "Singelzeit" mit Deinem Mann, denn die kommt so nie wieder :-P
Drück Dir die Daumen , daß es bald losgeht ..
Sind natürlich schon megagespannt
Gruß, Barbara (36+1)

Hi Ina,

ich hoffe, dass Dein Kleiner bald geboren wird, ich hatte ja 2 GEburten nach ET u. ich weiss, wie das nerven kann.

Bei meiner Tochter hatte ich am ET einen absoluten Depri-Tag, das war gaaanz schlimm, daher folgte ab ET+4 die Einleitung, weil ich nicht mehr konnte (körperlich, seelisch, Baby eh zu gross) u. geboren wurde sie ja auch erst nach 18 Stunden Wehen bei ET+6.

Also das war heute kein SP von DIR! Sondern gerechtfertigt, raus damit!

LG, Anita

so mal zwischendurch relaxt am PC mit Chaos hinter mir

Hi Ina,
dann kannst du ja ab morgen als erste den ET+ Club eröffnen. Ich trete dann erst in 6 Wochen ein.
Damals bei meinem Großen, der genau eine Woche über ET ging, wurde ich irgendwie auch ganz ruhig. Weiß auch nicht warum. Er hat wohl noch ne Woche gebraucht und dann isses halt so. Ich fand die Untersuchungen etwas lästig, weil die alle 2 Tage am Mumu gedehnt haben (AUA) und ich erst gar nicht wusste, was die da machen. Diesmal würd ich denen auf die Finger hauen, wenn sonst alles ok ist.
Gönn Minimätzchen die Zeit
LG Ulrike

Hallo Ina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 11. Monat :-P
Aber mal ernsthaft, solche Gedanken mache ich mir aber auch, gut ich hab noch 13 Tage aber dennoch sitze ich auf heißen Kohlen und was tut sich? Nix!
Bleibt uns aber wohl nicht viel als abwarten, Dir wünsche ich auf jeden Fall daß es schnell losgeht, Du hast ja schon den ET erreicht!
Lg Manu 38+1 :-)

Hallo Ina,

kann dich total verstehen. Ich hab ja jetzt noch 5 Tage bis zum ET und jeder Tag macht mich verrückt %) , weil mir auch einfach so langweilig ist. Mein Mann ist ja den ganzen Tag arbeiten und ich kann auch nicht viel machen, außer den ganzen Tag hier rumzuliegen und zu warten. Ab und zu mal aufräumen oder waschen aber wirklich viel Zeit braucht das ja auch nicht. Wenn dein Mann frei hat, macht doch noch irgendwas schönes zusammen. Fahrt ein bisschen zusammen weg. Z. B. in den Babymarkt und kauft noch die letzten Dinge ein, falls es da noch was gibt... :-P oder geht ein bissel spazieren. Dann gehen die Tage schneller um und Bewegung bringt vielleicht auch noch was zusätzlich. Ich bin halt alleine den ganzen Tag sonst würde ich das auch machen ;-)

lg

Nadja

Hi Ina,
ich bin heute "erst" bei 33+6, aber ich weiß ja durch meinen großen Sohn schon, wie das mit dem Warten ist. Bei ihm bin ich damals schon ne Woche vorher mit offenem Mumu rumgelaufen und der Arzt meinte, sie kommt früher (mein Sohn sollte ein Mädchen werden bis zum Schluß!) Aber nix da. Am ET hat der Arzt den Schleimpfropf entfernt und am nächsten Tag ging`s dann ganz schnell. Kinderüberraschung im Kreissaal bei 40+1, denn da war dann doch was dran und es war kein .
Diesmal ist es auch alles schon sehr aufregend und ich mache keine Termine mehr für Anfang April.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch schnell geht und du vielleicht den Friseurtermin am Freitag absagen mußt.
Liebe Grüße, Liane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen