Suchen Menü

Ich mach auch mal wieder Pieps...

Hallo Mädels...

Nach eineinhalb Wochen Krankheit ist Timo heut erstmals wieder in der Kita gewesen, man was tat mir das gut..Ich hab echt keine Puste mehr, Er ist so ein Wirbelwind und ich komm kaum mehr hinterher :)

Ich bin seit Sonntag nun offiziell im MuSchu und so langsam steigt die Nervosität, aber weniger wegen der Geburt an sich sondern eher wegen der Frage, wie Timo es so "verkraftet" wenn Mami ein paar Tage nicht Zuhaus ist, aber das wird sich zeigen..

Er sagt immer das Baby soll raus aus Mamas Bauch, total süß, er gibt Küsschen und streichelt den Bauch :) Wir müssen immer ganz schön aufpassen, das er den Namen nicht ausplappert, denn es wissen aus meinem Umfeld außer meinen Eltern und meinem Bruder niemand der das Geschlecht weiß..

Meine Oma ignoriert die SS nach wie vor, aber damit hab ich mich nun abgefunden und sollte ihr jetzt oh Wunder einfallen "Mensch es ist ja bald mitte April, das baby kommt ja bald, jetzt muss ich mich einschleimen" dann wird sie mit voller Kraft gegen die Wand laufen, denn jetzt brauch sie auch nicht mehr ankommen..ET hatte ich ihr ja zu Beginn der SS als mitte April mitgeteilt, stimmt zwar nicht ganz, aber egal...

LG, Sandra mit Timo (2J,1M) und Wühlmaus (ET-39)

Bisherige Antworten

Re: Ich mach auch mal wieder Pieps...

Hallo Sandra,
Glückwunsch zum MuSchu!

Ja, dein Bedenken, wie Timo es verkraftet, das wäre es auch  bei mir. Daher sind wir noch unschlüssig.

Das mit deiner Oma ist sch... Leider aber nicht zu ändern! Lass es nicht zu sehr an Dich herankommen!

ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG

Re: Ich mach auch mal wieder Pieps...

Hallo du,

wow auch schon wieder so weit. Ich bin ja vor kurzem Patin geworden. Die kleine Maus ist sooooo winzig. Wahnsinn, ich kann mich gar nicht mehr erinner, dass meine beiden auch mal so klein waren.

ich wünsch dir bzw euch auf dem Endspurt alles Güte.

sei lieb gegrüßt

Kelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen