Ich lüge ab jetzt. So!
"Waaaas? noch soo lange?!"
"Sind da Zwillinge drin??"
"Jaja, Mädchen rauben einem die ganze Schönheit"
"Schon 15kg???"
blablabla.
Jede verdammte Kassiererin hat eine Meinung zu MEINEM Körper.
Heute fragte wieder eine 'wie lange noch?'
Ich : Noch 3 Wochen. (bin allerdings heute 33+1) :-[
Und TROTZDEM: "Waaaaaaaaas, noch sooo lange?!"
Ja sind die denn alle bekloppt?
Die Nächste, die mich fragte war die Bedienung im Cafe. Ich hab einfach zurückgefragt, was sie denn so schätzt.
4 Wochen sagte sie. Ich nur: Stimmt.
Werd ich jetzt immer so machen, es geht im Grunde bis auf meine Familie und Euch ja auch niemanden was an.
So.
Sorry füs Aus :-!
Meg
Hier mein "Waaaaaaaaahninnsbauch"
So ein Quatsch :D Du hast nen schönen Bauch und außerdem sind das sicher nur so "Hilflossprüche" von Leuten, die meinen eine Schwangere, weil sie ja ein Alien ist, irgendwie "mitfühlend" ansprechen zu müssen...
Zum Glück werde ich von allein nie von Fremden angesprochen, was wohl immer an meinem bösen Gesichtsausdruck und an meiner Ignoranz liegt, wenn ich unterwegs bin...das erlaubt schon gar kein Ansprechen ;)
Kopf hoch und lass dir einfach ein paar blöde Sprüche einfallen fürs nächste mal :) Dann hast du was zu lachen anstatt dich aufzuregen ;)
LG
Claudi
Also ich seh nicht anders aus.....grins
l.g.Dani 33+2 :IN LOVE:
@Dani : Danke für die lieben Worte... tut gut! :-)
Hast Recht! Werd mir ein paar Sprüche einfallen lassen müssen...
Und wie ...du bist doch schon ne Woche drüber oder ? *zwinker* Find den toll!!!
Mindestens!!!! *Lach*
und hier mein "Waaaaaaaaahninnsbauch"...
wurde auch schon in der 16 ssw gefragt ob es zwei werden, da fand ich das noch lustig aber jetzt...lästig kann ich sehr gut nachvollziehen.
bild aus der 32 ssw :)
" alt="" />
Du willst mir wohl Konkurrenz machen! Frechheit *grins*
Naja,Hauptsache Du siehst nicht nach der Entbindung so aus ;-))
Hilfe :-o Das hoffe ich auch!!!
Die müssten mal MICH kennen lernen mit satten 18 oder 19kg mehr *g* heute...
"Aaaach, ist die Schwangerschaft wahrscheinlich. Ich hätt Dich gaaaaaaaaaar nicht mehr erkannt! Hast ganz schön zugenommen!"
Dann wollte sie auch wissen wann es so weit ist und ich sagte noch 3-4 Wochen und dann meinte sie "Na, da kommt ja noch was dazu, was? Dauert ja noch"
Jaaaajaaaaa... na und? Sollen uns alle mal gern haben!!!
Und DU bist überhaupt nicht dick! Im Gegenteil: vermutlich SONST eher zu dünn würd ich sagen!
Grüße und knuddel
Melli
Du bist ja auch schon weiter!! Ich hol Dich schon noch ein....
Ich bin aber auch von jeher nicht so klein und zierlich und süß wie du ;-)
Ooohhhh *rotwerd* danke... Sollen wir beste-beste Freundinnen sein? :-) :-)
Sind wir hier nicht alle ein bisschen beste-Freundinnen? *grins*
Gewöhn Dich schon mal dran :-)
War für mich in der ersten ss und beim ersten Kind die größte (negative) Überraschung.
Es nervt aber absolut und ich weiss auch nicht warum dieleute sowas machen.
Ich war auf jeden Fall nie so.
Versuch auf Durchzug zu schalten. :JOKINGLY:
LG Marie
Ah,hab gerade unten gelesen....
Ja,mich nervt das auch sehr,kann mich auch nur schlecht dran gewöhnen.
GLG Marie mit Maximilian *1.12.09 und Brüderchen 35.ssw
Ja, und doch bleibt es überraschend, wie die ganze Welt sich einmischt....
Ich lüge ab jetzt. So!
ich würd gar keine auskunft mehr geben...
WOW! Ok, das ist krass. Aber Recht hast Du, No more Auskunft.
Ich lüge ab jetzt. So!
nur 15 kg??? Bin mittlerweile bei 23 kg. Bekomme dieselben Fragen. Könnte auch :-! . ... aber was solls, ist nunmal so. Nicht mehr lange und wir haben es hinter uns. Lass Dich nicht ärgern.
LG, Nicole 35+1 :-) :IN LOVE:
Ergänzung zum obigen Posting
GLG, Nicole
@Nicole
Aber es tut natürlich uuuuunglaublich gut, um doch ein bisschen beneidet zu werden ;-)
Sag mal, kennen wir uns nicht eigentlich schon von früher aus einem anderen Forum???
Persona?
oder März/April 2006?
oder Sep/Okt 2007?
Dein Forumsname kommt mir so dermassen bekannt vor....
Grüsse Meg
Ich lüge ab jetzt. So!
Hallo Meg,
ich kann mich auch immer nur wundern, was andere so fürn Shit ablassen.
Mich hat neulich eine Kassiererin gefragt, die mich noch nichtmal kennt, ob ich zu viel Senf gegessen hätte. . .
Sie meint, wenn man zu viel Senf ist wird man schwanger. Da ist mir echt nichts zu eingefallen.
Oder neulich war ich bei Schnuller und hab an dem Kinderwagen was reklamiert. Und da fragt mich die Verkäuferin, wie eilig es ist und ob das Kind schon da wär? Also hat die keine Augen im Kopf? Ich bin nun 33. Woche und der Bauch recht ordentlich . . . .
LG Christina
Ich lüge ab jetzt. So!
Lieben Gruß
Tanja
@Tanja
Das stell ich mir auch nervig vor!
Wobei...besser als zu jung eingeschätzt als zu dick befunden...
Tauschen? :-) :-)
Grüsse von Meg Fat an Teenie Tanja :DRINK:
@Christina
Der Kinderwunsch wurde sooo gross, dass Du vom Gyn Lieterweise Senf verschrieben bekamst.
Man man man, die Leude....
Grüsse Meg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen