Ich lieg im Kh ;(((((
hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich wehen hab. Gestern Abend wurde es dann ganz schön doll. Bin aber trotzdem kurz nach 9 ins Bett. Tja, um 23 Uhr Dreh ich mich um, und verlier nen ganzen Schwall. Dachte erst an FW. Bin dann aufgestanden, die treppe runter, licht an, und sah: alles voller Blut ;( in Panik hab ich Männe geweckt, Nachbarn geholt um auf die Kids aufzupassen und los in die Uni. Nach der Untersuchung gabs dann Entwarnung: höchst wahrscheinlich nichts von der Plazenta,MuMu zu, GMH 3,8cm, Fruchtwasser normal, Baby geht's prima. Ich musste trotzdem hier bleiben. Blutung hat zwar fast komplett aufgehört, aber die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen. Hab gerade Dauer CTG ;( echt sch.... Weil ich mich nicht bewegen darf :( sonst sind die Herztöne weg. Bekomme heut Nacht noch die 2. Lungenreife, und in 24std kommt der wehenhemmer wieder ab. Zum Glück. Das Zeug macht mich fertig. Aber nicht ganz so schlimm wie letztes mal. Aber was wirklich schlimm ist: mein Sohnemann hat am Samstag seinen 8. Geburtstag und ich bin nicht da ;( scheiße. Wir müssen die komplette Feier Absagen bzw. verschieben! Er tut mir sooo leid. Dabei hat er sich so sehr darauf gefreut. Aber mein Mann allein schafft das nicht.
Bitte Mädels, drückt mir die Daumen das ich schnell wieder Heim zu meinen Kindern kann. Ich hab so Heimweh :,( :,( :,( und das ganze bitte mit Zwerg im Bauch. Wenn wir die Lungenreife durch haben, wird er nicht mehr aufgehalten, sagt der Chefarzt. Entweder alles gut, oder Geburt. Hm... 3 Wochen hätte ich schon gern noch meinen Bauchi...
Lg, Nicole 33+1
100fache Daumen für dich gedrückt!!!!!!
omg...
Mensch, Mädel, du machst Sachen.. Ich dachte, dass nur ich für die Alarme verantwortlich bin.. :-D
Ich habe bei 1 Kind starke Blutung, kam aber von der Plazenta(ablösung) und hörte nicht auf!
wie es bei dir aussieht.. Vlt. ist irgendwo Gefäß geplatzt oder so..
Hängst du an Tokolyse?? Das Ding nervt zwar, aber es hilft. (hatte in der 28-29ssw dran).
Ich drück dir/euch die Daumen und richte dem kl. Räuber aus: Warten angesagt, noch nicht raus!!! O:-)
LG nli 33+6
Ich lieg im Kh ;(((((
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mir ging es vor 4 Wochen genau so. Ich dachte nicht schon wieder ein Frühchen. Tja es kam aber so und nun liegt Maya schon neben mir auf der Couch und das seit rechnerischen 35+0.
Du wirst sehen, selbst der Zwerg jetzt schon kommt, die 32+0 sind durch und du wirst ihn dann sicher bald nach Hause bekommen.
Ich drücke ganz fest alle Daumen.
Liebe Grüße
Septembermami mit Fynn *25.0.12 bei 29+6 und Maya *31.07.2012 bei 32+3
Ich lieg im Kh ;(((((
Was war das denn dann für Blut?
Drücke Dir feste die Daumen, dass sich alles schnell wieder beruhigt und Du nach hause zu Deiner Familie kannst.
Liebe Grüße!
Missy (30+5)
Ich lieg im Kh ;(((((
ohje, das hört sich nciht gut an!
weiß man inzwischen woher das blut kam?
drücke dir die daumen, dass es dem baby weiterhin gut geht und sich noch ein paar tage, bestenfalls wochen zeit lässt!
liebe grüße
Meine Daumen hast du auch!!!
Ich lieg im Kh ;(((((
huhu Nicole...ja hätte das net bis Sonntag warten können??....tut mir im Moment mehr für Deinen großen leid als für dich sorry.....mein Männe hätt die Feier durchgezogen notfalls bekannte zur Hilfe geholt....drücke DIr die daumen das es noch net sobald losgeht..lg sasi 32+1
Ich lieg im Kh ;(((((
oh Mann; das ist ja echt beschi**en! Tut mir total leid, dass Du solche Sorgen hast. Zum einen natürlich wegen Deinem Baby aber auch wegen Deinen Kids zuhause. Kann nur zu gut verstehen wie Du Dich jetzt fühlst - Heimweh ist echt was schlimmes ...
Drücke Dir und Deinem Baby ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!
GLG Hope (38+3)
Ich lieg im Kh ;(((((
Drück dir die Daumen, dass dein Zwerg noch ein wenig durchhält :)
Halte uns auf dem Laufenden :)
:-*
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+5 :IN LOVE:
Ich lieg im Kh ;(((((
Ich drück dir auch die daumen. Lag ja auch zum gb im kh... Sowas brauch man nich und für euren lütten tuts mir auch leid. Aber das holt ihr einfach nach. Hauptsache der krümel leidet nicht. Fühl dich gedrückt und immer positiv denken!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und dein Zwerg wohlauf ist und bleibt!
Halt die Ohren steif und glaub an dich und dein Baby! lg kollette
Ich lieg im Kh ;(((((
Mensch Nicole Du machst aber auch wieder Sachen...tz tz tz...
logischerweise werden alle verfügbaren Daumen incl. Zehen ganz fest für euch beide gedrückt. Ich hoffe das Du noch ein bisschen brüten darfst - auch wenn der Geburtstag von Deinem Sohn erstmal ausfällt - aber mit 8 Jahren glaube ich das er versteht, das der Geburtstag verschoben werden muss.
GLG - und durchhalten....
Kerstin mit Tristan (38+0)
Hier auch alles Gute! Halte durch, dein Großer schafft das auch so, aber Dein Kleines ist jetzt am wichtigsten!
Ich lieg im Kh ;(((((
unsere daumen hast du natürlich auch auf jeden fall!!!
kann mir gut vorstellen, wie es dir wegen des geburtstags deines großen geht! mein dritter hat am 4. oktober geburtstag und wir sind auch ratlos, wie wir das machen sollen. unsere kinder kamen ja alle vor et und somit haben wir nicht die geringste ahnung, wie es mir dann gehen wird :-X
vielleicht macht ihr ihm zu ehren dann was gaaanz besonderes an seinem geburtstag!? bzw. nachträglich eben, wenn es dir noch nicht gut geht!?
dir erstmal gute besserung und ich drück euch die daumen, dass ihr zumindest als familie was tolles zum 8. geburtstag deines großen machen könnt!
liebe grüße,
inka
drücke ganz feste mit, das es Dir sehr schnell wieder gut geht und Du bald nach Hause darfst, mit Bauch...LG Marion
Ich lieg im Kh ;(((((
erstmal nen ganz großen Knuddler an dich! Ihr seid so tapfer...und schafft das bestimmt!
Mein Sohn wird am Sonntag sechs,haben auch ne Riesen Party geplant, insofern kann ich deinen Frust gut verstehen...ich denk auch immer, hoffentlich bleibt Fynn da drinn ruhig...ich hab noch so viel aufm Zettel.
Auf jeden Fall drück ich dir und dem Bauchzwerg weiter feste die Daumen!!!
gglg, ines 36+6 :IN LOVE:
Ich lieg im Kh ;(((((
Ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferrne,und hoffe dir geht es schon besser.Ich wünsche dir,das du bald mit noch Babybauch nach Hause darfst.Und die Feier von deinem Sohn holt ihr einfach mal nach,er wird das schon verstehen.Mußte den 8.Geb.meines Sohnes im März auch verschieben weil ich da gerade wegen starker Übelkeit ect.aus dem KH kam.Wa nicht in der Lage....umso schöner wars später . ;-)
Toitoitoi das alles gut wird!
LG Mona 34+1 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen