Suchen Menü

Ich "liebe" meinen FA;-)!!!

Hallo Leute,

ja, ja ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet aber wir leben noch, halt nicht so viel Zeit.....

So und jetzt mein FA-Bericht von gestern:

2. großer US, total lange geschallt und sogar 3-D. Alles total in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Mußte mir zwar ganz schön auf die Zunge beißen, hab aber nicht gefragt was es denn wird. Mein Mann und ich hatten entschieden uns wieder nichts sagen lassen, wie letztes Mal....

... und warum ich meinen FA "liebe":

Der ist einfach total super nett, quatscht mich nicht voll, geht aber immer auf meine Fragen ein, drängt mich nicht zu weiterführenden Untersuchungen und er hat bis jetzt jedes mal eine US gemacht und ich hab auch immer ein Bild gekommen und das finde ich total :THUMBS UP: weil mein Mann mich leider nie zum FA begleiten kann (Arbeit halt :-( )

So das war es für heute

LG

Steffi (19+0 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Hi Steffi
mir geht grad nicht anders...irgendwie komm ich nicht mehr so oft dazu hier zu schreiben :-[
ich fühl mich momentan einfach zu faul für alles =-O
ich freue mich sehr das alles gut ist und das du tapfer durch hälst,
ich könnte es nicht...gg
lg amely

Hey, na das ist doch toll! Schön, dass alles ok ist und US ist jedes Mal wieder schön :-)
Meine Fä ist auch so. Wenn die Kidenrmit sind, bekommen die sogar jeder noch ein extra Bild :-)
Ich würde ja diesmal auch auf die "Vorhersage" verzichten, aber der REst meiner Familie will es unbedingt wissen...
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Heya!

Sehr schön, dass alles in Ordnung ist und es dir so gut geht bei deinem FA!

Alles Liebe weiterhin!

LG Nadine

hört sich gut an! bei dem würde ich bleiben. gruß-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen