Hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr seid nicht böse, weil ich ich so wenig melde, aber irgendwie bin abends nach der Arbeit viiieeel zu müde. Jedenfalls hatte ich heute Nacht gut zu kämpfen mit Bauchkrämpfen, die mich schon ganz schön beunruhigt haben. Also heute früh eine meiner Hebammen angerufen (ich hab zwei, da ich im Geburtshaus entbinden will und da hat man immer eine Haupt- und eine "Neben"hebamme) und ihr mein Problem geschildert. Sie meinte, ich solle doch jetzt einfach vorbei kommen, es wären eh viele im Geburtshaus.
Ich bin also hingefahren, an den Wehenschreiber gehängt worden und da war erst mal nix auffälliges. Die waren sooo lieb zu mir, meinten, dass sie doch genau dafür da wären und ich lieber gleich kommen soll, wenn etwas komisch ist und mich nicht verrückt machen soll. Jetzt hab ich Magnesium für heut und morgen bekommen und soll mich viel ausruhen. Es ist unglaublich, wie gut ich mich dort aufgehoben fühle, wie man meine Sorgen verstehen kann und mich nicht wie Vieh behandelt, wie ich es schon mehrfach im KH (vorallem bei der letzten SS, die ja mit einer FG endete) erfahren habe.
Nun bin ich wirklich beruhigter und bin am Montag eh beim Feinultraschall bei einer neuen FA. Drückt ihr mir dafür ein paar Däumchen? Hätte soooo gern ein Outing! Und ich bin schon seeeeehr aufgeregt deswegen.
Außerdem waren wir heute nochmal kurz nach einem Kinderwagen (der Laden liegt eh ums Eck vom Geburtshaus). Habt ihr schon mal was von den Babyone-marken gehört, bzw. Erfahrungen? Die heißen irgendwie BO1 und gefallen mir ganz gut, sind vor allem erschwinglich. Aber so richtig finde ich dazu nichts im Netz. Würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass die nächste Woche für alle mit positiveren Berichten verläuft. :THUMBS UP:
Seid lieb gegrüßt
Ina und Pünktchen (was hoffentlich bald ein Geschlecht hat :-D ) bei 18+2