Suchen Menü

Ich liebe meine Ärztin!

Ich war heute in der Praxis meiner Ärztin, und wollte eine Bescheinigung abholen. Ich war letzte Woche schon einmal da, da meinten die es ist noch nicht fertig, ich könnte es Montag abholen Frau Doktor macht es fertig und legt es an den Empfang!

So dann war ich da, und die Arzthelferin sagt hier ist noch nichts, im PC ist auch nichts vermerkt, da müssen Sie warten bis Frau Doktor zeit hat.

Ich hab mich innerlich schon aufgeregt, denn ich wäre ja auch erst morgen oder Mittwoch gekommen, wenn sie mir gesagt hätten es geht vorher nicht!

Dann saß ich da 15 min. Im Flur und habe gewarten. Dann kam meine Ärztin aus dem einen Besprechungszimmer, und die Arzthelferin hat sie abgefangen und gesagt das ich da bin um mir die Bescheinigung abzuholen! Da guckt mich meine Ärztin an und sagt "Wenn sie schon mal da sind wollen sie auch gleich einmal gucken obs dem Baby gut geht?"

Ich hab natürlich sofort Ja gesagt. Also es sieht jetzt schon aus wie ein "fretiger Mensch"! Arme,Beine alles dran was dran sein muss :)

Und das Beste ist die Nackenfalte ist bei 1,3 mm!!! Also genau so wie es sein sollte! Bei meiner Tochter war sie in dieser Woche schon bei 3,4mm...

Nun bin ich natürlich total Happy, und ganz unverhofft hab ich mal wieder nur 2 Wochen zwischen den Terminen! bei 9+2 Vorsogreuntersuchung mit Ultraschall heute bei 10+5 Ultraschall und bei 12+2 wieder Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall! [:-}

LG Blümchen

preview image

Bisherige Antworten

schööön wenn man so ein "Goldstück" als Ärztin hat

Oh ja! Ein anderer Arzt hätte dfür viel Geld genommen.

Goldig die Frau! Super!

Super, freu mich für Dich!! LG

Na das nen ich mal nen topp FA ...Lg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen