Ich liebe es, wenn..
- Noa mich ueber beide Ohren anstrahlt, weil sie eben den weltbesten Pups abgelassen hat
- egal, wie krank sie sind, sich die Maeuse immer noch ein Laecheln abringen
- sich muede die Aeuglein gerieben werden, aber durch konsequentes, froehliches Spielen gezeigt wird, das man noch gaaaar nicht schlafen gehen muss :-)
- nachts ploetzlich neben mir Gesang angestimmt wird, auch wenn ich zwei Stunden kein Auge zumachen kann
- sich so offenkundig gefreut wird, wenn auch Papa wieder nach Hause kommt
- Traenchen auch mal eben nur durch Mama getrocknet werden können
- und noch unendlich mehr :-)
Und Ihr?
Lg und einen tollen Freitag, Sonja
Ich liebe es, wenn..
Wo sind die Tempos???? :,( :IN LOVE: ein Prost auf Dich :DRINK:
Du hast doch damit angefangen :-)
:ROSE:
Du hast doch damit angefangen :-)
Ich liebe es, wenn..
-wenn wir mit dem auto anhalten und er sich vor freude gar nicht mehr einbekommt,das er aus dem sitz darf
-wenn julian sich an ner breze fest beisst,brot in sich reinstopft,und fleissig wasser aus dem becher oder flasche trinkt-mit einer begeisterung
-wenn wir mit dem buggy unterwegs sind und er fröhlich vor sich hin brabbelt,lieblingswort gooollll gooolll golll,in einer lautstärke-sooo süsss
-wenn julian mir in meine grossen zehen beissen will und dabei ganz ausser atem gerät
-wenn er sich zu mir umdreht wenn wir am boden sitzen.mich anstrahlt und sich zu mir hochzieht
-wie er sich freut wenn er zum stehen hochgezogen wird
-wie er sich freut wenn er den papa sieht-der nach nem langen tag heim kommt
-wenn er das halbe activitycenter mit den füssen auseinander nimmt
könnte unendlich weiter schreiben...ich liebe ihn sooo sehr
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Und ich liebe es...
hält
- wenn sie nach dem Schlafen die Augen kaum aufbekommt, sich reckt und
streckt und mich anlächelt
- dass sie trotz ihrer Lebhaftigkeit ganz viel Schmusen möchte
- wenn sie mir mit offenem Sabbermund ein Bussi gibt
- wenn sie vor Freude quiekt, wenn ihre Geschwister von der Schule
kommen
- dass sich mein Kind vor Lachen wegschmeißt, wenn ich Guckuck-DAA
spiele
- dass ich mit ihr überall hingehen kann uns sich ständig über andere
Menschen und Tiere so erfreuen kann
- wenn ich meinen Mann mit Greta verknotet auf dem Sofa liegen sehe
- sie auf alle Geräusche und Melodien tanzen zu sehen
- wenn sie in ihrem Schlafanzug mit Nukki im Mund und ihrem "ich-bin-noch-
kleines-Baby-Blick" einen anschaut
- Mutter zu sein, auch wenn es mich teilweise an meine Grenzen bringt. Die
3 sind das größte Glück der Erde!!!!
Meli mit G :IN LOVE: +M :IN LOVE: +K :IN LOVE:
Ich liebe es, wenn..
:,( :,( :,( :,(
ihr seit alle KOMISCH!!!
Ich liebe es, wenn..
ich liebe es, ...
>> wenn Paulchen Chiss unseren Hausdrachen sieht und ihr ins Fell zieht und die mit Herzchenblick ihr Küsschen gibt
>> wenn Papa nach Hause kommt und Puppi grinst und quitscht
>> wenn morgens mit Papa und Paulchen zusammen im Bett kuscheln bis Papa aufstehen muss
>> wenn sie lalalaalalaa ihre Lieder anstimmt
>> wenn sie ihren Brei oder ihre Brötchen ÜBERALL hinschmiert und dann glücklich weil sie selber darf mit ihrer verschmierten Schnute "daddadaaaaa" blubbert
>> sie laut kiechert weil sie einer von uns kitzelt
>> sie vor lauter Übermut und Spaß gluckst und quitscht weil wir Quatsch machen
>>> sie nach dem "Wach werden" schauckelnd in ihrem Bettchen liegt und darauf wartet das ich sie holen komm und mich dann angrint
>> sie im Schlaf lächelt
>> sie mich im Halbschlaf anlächelt wenn ich ins Bett komme
usw usw usw :ROSE:
Ich liebe es, wenn..
- sie laut zu glucksen anfängt, wenn Mama was total lustig findet
- wenn sie mich Nachts braucht und sich an mich zu kuschelt
- das morgendliche Dadaaa uns sssssss "Gesinge" durchs Babyphon zu hören ist
- das niedliche "Ausstrecken der Arme" wenn sie zu mir rauf will....
- wenn sie mir hinterher robbt mit den Worten "Mamamam"
- das strahlen wenn sie ihren Opa sieht - ein totales Opa-Mädchen ist sie.... :-)
- wenn sie mir ihre "Schnute" zeigt - weil sie etwas gar nicht toll findet
- sie sich vom Waschlappen quietschend weg dreht, weil auswaschen nicht ihr Fall ist....
- wenn Hanna mir in den Hals knutscht
HANNA, DU BIST DAS GRÖßTE GLÜCK DER WELT!!
ICH LIEBE DICH!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Na toll Mädels, jetzt sitz ich hier und heule..... Würde gerne meine Puppe JETZT SOFORT in den Arm nehmen, doch sie schläft doch schon so friedlich.... Ich such mir jetzt ihr Kuscheltuch und riech dran... (nicht lachen!)
Ich liebe es, wenn..
- er so lang quängelt, bis ich endlich die stinkepampers weg mach
- mich morgens ein breit grinsendes kind aus dem bett anstrahlt und quiekt wenn ich ihn hochnehme
- Elias mit mir zusammen "Himpel und Pimpel" singt
- er sich auf meinen bauch legt, sich zusammen rollt, daumen lutscht und dann seelig einschläft
- er laut schmatzend grießbrei mit möhre isst und nach jedem löffel "mmmmh" macht
- er mit seinem kleinen zeigefinger überall drauftippt
- Elias mir einen furchtbar nassen kuss aufdrückt, dabei nochmal mit der zunge nachwischt und dann die arme um meinen hals schlingt
Ich liebe dieses kleine menschenkind so sehr, dass es eigentlich nicht in worte zu fassen ist
Ich liebe diesen Thread, Danke Sonja!! Heulsuse Meli
Nachtrag: ich liebe es wenn
>> sie papa sooo lang mit ihrer kleinen Hand tatscht bis der ennnndddllich die Augen aufmacht
>> sie grinst wenn ich die Windel aufmach und "erstaunt" tue weil sie voll bis oben hin ist...
>> sie kiechert und quitscht wenn ich laut an ihrer Pampers rieche
>> Ohren krabselnd einschläft, weil sie soo soo müde ist
>> sie dem Pony kiechernd an der Mähne zieht und wuschelt
>> sie ihr Spielzeug leise flüsternd völlig vertieft inspeziert und immer leises tzzzzsssss und öööhh und aaaahaaahaa zu hören ist
>> sie sich erleichtert wieder einkuschelt um weiter zu schlafen wenn sie mich sieht, als sie wach geworden ist und sich erschreckt hat
usw usw :ROSE:
aaaahhh....was ich am meisten am aller aller meisten liebe ist.....
wenn sie schmatz macht ...wie ein Fliegerkuss
so machen wir eigentlich immer Fliegerküsse :KISSING: und sie erwiedert die schon...zum Hallo sagen, zum Kontakt aufnehmen, beim kuscheln... einfach immer [:-}
Und ich danke Euch fuer die wunderschönen Gedanken!
Ich liebe es, wenn..
- ..ich morgens von geräuschvollem Geübe geweckt werde
- sich mir dann ein Köpfchen entgegenreckt mit einem entzückenden Grinsen
- .. daß mein Kleiner so ein Rabauke ist und so ein süßes Kuschelmonster
- er sich im Raum umschaut, auf dem Bauch liegend, mit den Füßchen wackelnd und man das Gefühl hat er überlegt sich "was kann ich jetzt anstellen"
- er Stimmübungen macht, egal ob lautstark ganz hohe Töne oder "Monstersprache"
- er genüßlich Brei futtert, das Mündchen gaaaanz weit öffnet und dann hmmmmm u hammmm macht (dass ich ihm beigebracht hab sich dann die Lippen zu lecken, war wohl eher kontraproduktiv =-O )
- wie er sich freut wenn Papa nach Hause kommt
- wie er sich freut in den Kiwa gelegt zu werden, wenn er schon ganz ganz müde ist und genüßlich lächelt, "jeaaaah jetzt ne runde ratzn"
- daß er so ein entspannter kleiner Kerl ist
- wie er gerade quer über meinem Schoss liegt und die Zeitungen vom Stuhl räumt
- die Anstrengungstönchen dabei und beim spielen/üben überhaupt
- daß er sich stundenlang spielend beschäftigen kann, hauptsache Mama o Papa sind in der Nähe..
- er sooo süüüüß ist, wenn er der Katze hinterherschaut "wart nur, wenn ich erstmal krabbel"
- er "neenee" und "deedee" ... "sagt" (für Mama u Papa), aber mittlerweile auch ab u an mal .. mammmiiiimammmaaaa
- er sich so süß beruhigt bei Mama u Papa aufm Arm, wenn was war ..
- er so unglaublich neugierig ist und es so schön ist, ihn dabei zu beobachten wie er die Welt entdeckt, bzw mit ihm zusammen die Welt neu zu entdecken
- er ein Flirter vor dem Herrn is.... es vergeht kein Tag, andem wir nicht mit wildfremden Menschen in Kontakt kommen
- er soooo schön nörgelt , wenn er müd ist. (wie gerade...)
- er mit meinem Mund die Grimassen seines Papas zieht :KISSED:
- das er so gut- u vielschläfer ist
- er so süüüüüüsssss seufzen kann, wenn er vergeblich versucht hat einzuschlafen und dann auf Mamas o Papas arm genommen wird. Seelig seufzt, dann in sich zusammensackt u einschläft
...ach und noch sooooo viiiielll mehr.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen