Ich lese immer mit
Ich arbeite ja noch 20 Stunden die Woche und habe nachmittags die beiden Großen. Wir spielen und lesen im Moment sehr viel.
Ich habe auch schon fast alles fertig. Bettchen oben steht, Wiege im Schlafzimmer habe ich heute aufgebaut, Kinderwagen hole ich nächste Woche. Den Maxi-Cosi hole ich Ende Jan. von meiner Freundin. Es fehlt jetzt nur noch das Tragetuch, was ich mir bestellen möchte.
Ach ja, die Kliniktasche werde ich so in 2 Wochen anfangen zu packen.
Liebe Grüße Andrea
34ssw
wegen Kliniktasche
ich habe mir auch überlegt, wann ich die packen soll.
Habe mir jetzt bei C&A zwei Schlafanzüge bestellt, die man vorne aufmachen kann...zum stillen. ansonsten habe ich noch gar nix gepackt!!
will das aber auch bald machen!!! mann weiss ja nie- aber wenn der Mini doch eher ( was ich nicht hoffe) raus wollen, sollte ich das nicht auf den letzten Drücker packen!
muss mir noch ne Liste aussuchen, nach der ich packe- steht ja fast überall das gleiche drauf...
lg Iris
32+6
Kliniktasche fehlt bei mir auch noch
Hallo Iris,
bin auch mit allem hier zuhause fertig, jetzt fehlt noch die Kliniktasche und ich wollte Geburtsanzeigen vorbereiten. Aber ich kann mich fü keine Liste entscheiden, nach der ich packe. Bei manchen hat man das Gefühl, als müsse man ein halbes Jahr in der Klinik verbringen und nicht nur drei Tage.
Verrat doch mal, welche Liste du aussuchst, dann lass ich mich davon inspirieren!
LG Aliena
es fehlt bei manchen Listen nur noch die Playstation, der PlasmaTV, der Blueray Player ...Lach
ich finds auch krass, aber ich denk mir- besser mehr dabei als zu wenig... vor allem WARME SOCKEN- das steht ja auf jeder Liste- die müssen EXTREM wichtig sein.. ;-)
ich schau mich mal durch und poste dann hier eine...
Wenn du das alles einpackst, dann entbinde ich in deiner Klinik und wir teilen uns ein Zimmer!!! ;-)
damit würdest Du mir meine wirklich Größte Sorge nehmen...
ich hab echt Panik, dass ich so ne "doofe" Kuh bei mir im Zimmer habe... habe ja schon die übelsten Geschichten gehört...
von wegen 20Leute auf einmal zu Besuch bei der "anderen" ... oder die ganze Zeit nur "gestönt" usw...
hoffe ich habe Glück!!!
naja mir wirds ja net langweilig!
Ich hatte immer nette auf meinem Zimmer
Ich gebe dir voll Recht
Aber du wirst schon das richtige einpacken.
Lg Andrea
wegen Kliniktasche
ich werde folgendes mitnehmen:
2 Schlafanzüge
Baumwollslips größere, die ich dann entsorge
Bademantel
Schlappen
Still-Bhh´s
Stilleinlagen
Umstandshose, die ich dann bei der Entlassung anziehe
bequeme Oberteile
2 Jogginghosen
Badutensilien
mein Strickzeug, ganz wichtig
Babys erste Kleidung
ein schönes Buch
Fotocam
etwas Kleingeld
Handy
mein Babytagebuch (da schreib ich rein, wer alles angerufen hat und so)
Maxi-Cosi bringt mein Mann da nicht
Schnuffeltier schenken meine Schwiegis
Da ist schon einiges...*lach*
Lg Andrea
35.ssw.
Kliniktasche hab ich schon gepackt und das 2 mal,muss ich ja leider, aber weitaus nicht alles was so in den Listen steht
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen