Suchen Menü

Ich lese hier immer von stehen und laufen...

...und ich habe wirklich noch ein Baby... :IN LOVE: Matteo sitzt, robbt etwas auf dem Po vorwärts oder schiebt sich irgendwie rückwärts, dreht sich nur wenn es UNBEDINGT sein muss und hat keinen einzigen Zahn und auch keinen in Sicht.
Er kann viele tolle Dinge,ist fein motorisch echt superfit und baut beinah schon duplo- ist ein ganz schmusiger geselle, aber das alles macht ihn echt noch zu einem Baby und wenn ich eure dann so sehe, fühle ich mich ein bisschen wie in einer anderen welt :-[ Dann kann ich mir kaum vorstellen, das Matteo gleichalt mit euren ist...
LG
Bisherige Antworten

ach Melli ....

Lass dich doch nicht runter ziehen ...
Dein kleiner süßer lernt es schon noch / manche eher und manche später !!Ich war nie nervös - was manche schon können :-) !! Ich sagte dann immer wenn ich angesprochen werde -ausser HAARE hat sie nix und kann nix weiter ;-) !! Da hatte sie noch keinen Zahn und konnte nicht Krabbeln u u u ................. und schau an innerhalb von nem Monat Zähne und Krabbeln nun geht es fix und sie steht schon überall und holt sich ihre Hörner
:-X
alssssssssssso alles vor und nachteile !!!
Sei beruhigt Matteo lernt es in seiner Geschwindigkeit ... nix überstürzen :-*
Alles LIEBE

*unterschreib* und...

...es hat doch auch etwas Schönes noch ein BABY zuhaben oder ;-) GENIEß es :IN LOVE: denn ich denke, wenn Ihr jetzt mit der Krankengymnastik (oder was das Osteopathie ?) anfangt, gehts bestimmt schneller als Du denkst mit dem Fortbewegen, pass auf :-P
LG Anika :ROSE:

ach Melli ....

Nein, ich meine das ehrlich eher positiv. Ihr schlagt Euch alle rum mit Kids, die viel können, versorgt beulen und räumt eure Tupperschränke wieder ein und ich habe noch mein Baby. :-P
Es ist zwar auch anstrengend, auf einem Arm tragen, geht gar nicht mehr :HEADSHOT: aber ansonsten ist er wirklich süß, ein unglaublich feinmotorisch fittes Baby, das toll seine Kräfte dosieren kann und seine Finger echt geschickt einsetzt.
Ich mache mir da keinen Stress, ich habe ja schon eins groß bekommen ;-) . Es ist nur irre wie weit die Entwicklungen auseinanderliegen können.
LG

ich wünsche mir mein baby auch abundan zurück ! aber das wirds wohl nimmer geben

Ich finde unser Forum aber auch besonders flott... *lach*

Hallo Melli,
mir fällt nur auf, wie schnell hier alle schon auf den Beinen sind. In meiner Krabbelgruppe läuft erst ein Mädel, und sie ist schon 15 Monate alt.
Tilda ist mit die Weiteste - und vom Laufen echt noch megaweit entfernt...
Aber der Witz ist - in ein paar Monaten laufen sie sowieso alle und wir werden uns hier beklagen, dass sie ständig abhauen und anderen Unsinn machen... :-P

jaaaa *lach* da hast du recht :-D

Das unterschreib ich glatt... ;-)

Ich lese hier immer von stehen und laufen...

ich könnt mir vorstellen, dass die physio oder was ihr machen werdet, helfen kann. vielleicht ist matteo wirklich einfach aufgrund seiner grösse und seines gewichts etwas anders, er muss ja viel mehr muskelkraft aufbringen als andere babys in dem alter.ich denk auch, dass es bei ihm dann plötzlich mal klick machen wird und dann läufts-in jeder hinsicht.
liebe grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen