Ich lese hier immer von stehen und laufen...
Er kann viele tolle Dinge,ist fein motorisch echt superfit und baut beinah schon duplo- ist ein ganz schmusiger geselle, aber das alles macht ihn echt noch zu einem Baby und wenn ich eure dann so sehe, fühle ich mich ein bisschen wie in einer anderen welt :-[ Dann kann ich mir kaum vorstellen, das Matteo gleichalt mit euren ist...
LG
ach Melli ....
Dein kleiner süßer lernt es schon noch / manche eher und manche später !!Ich war nie nervös - was manche schon können :-) !! Ich sagte dann immer wenn ich angesprochen werde -ausser HAARE hat sie nix und kann nix weiter ;-) !! Da hatte sie noch keinen Zahn und konnte nicht Krabbeln u u u ................. und schau an innerhalb von nem Monat Zähne und Krabbeln nun geht es fix und sie steht schon überall und holt sich ihre Hörner
:-X
alssssssssssso alles vor und nachteile !!!
Sei beruhigt Matteo lernt es in seiner Geschwindigkeit ... nix überstürzen :-*
Alles LIEBE
*unterschreib* und...
LG Anika :ROSE:
ach Melli ....
Es ist zwar auch anstrengend, auf einem Arm tragen, geht gar nicht mehr :HEADSHOT: aber ansonsten ist er wirklich süß, ein unglaublich feinmotorisch fittes Baby, das toll seine Kräfte dosieren kann und seine Finger echt geschickt einsetzt.
Ich mache mir da keinen Stress, ich habe ja schon eins groß bekommen ;-) . Es ist nur irre wie weit die Entwicklungen auseinanderliegen können.
LG
ich wünsche mir mein baby auch abundan zurück ! aber das wirds wohl nimmer geben
Ich finde unser Forum aber auch besonders flott... *lach*
mir fällt nur auf, wie schnell hier alle schon auf den Beinen sind. In meiner Krabbelgruppe läuft erst ein Mädel, und sie ist schon 15 Monate alt.
Tilda ist mit die Weiteste - und vom Laufen echt noch megaweit entfernt...
Aber der Witz ist - in ein paar Monaten laufen sie sowieso alle und wir werden uns hier beklagen, dass sie ständig abhauen und anderen Unsinn machen... :-P
jaaaa *lach* da hast du recht :-D
Das unterschreib ich glatt... ;-)
Ich lese hier immer von stehen und laufen...
liebe grüsse
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen