Suchen Menü

Ich lebe noch

So, nun meld ich mich auch mal wieder.
War bis heute morgen bei meinem Schatzi und bin jetzt mal wieder nach Hause gefahren. Hab versucht mir ein paar Tage einfach nur Ruhe zu gönnen. Ich kann ja sonst nicht klagen, außer nem desöfteren härteren Bauch, Druck nach unten und Stechen da "unten" geht es mir ja einigermaßen gut, naja bis auf die Psyche halt. Ich mach mir immer noch Sorgen, obwohl die wahrscheinlich unbegründet sind. Ich spüre meine Kleine ja ab und an und das ist dann schon ein schönes Gefühl. Wäre doch nur der nächste Termin zur VU nicht sooo weit weg, der ist erst am 14.02. =-O
Aber ich versuche durchzuhalten, irgendwie!
Danke an alle die an mich gedacht haben!
Lg Manu 34+6
Bisherige Antworten

Und dann...

schickt sie dir bestimmt ganz viele Küsschen über US ;)
LG Schäfchen

Ich lebe noch

Hallo Manu,

schön, was von dir zu lesen.

Sorgen wirst du dir nun immer machen, das ist der andere Effekt, wenn man Mutter wird. Versuche dich nicht zu sehr zu Sorgen. Die Kleinen haben nun auch nicht mehr soviel Platz zum bewegen, deshalb fühlen sich die Bewegungen anders an. Dann gibt es noch die lebhaften und die ruhigen KInder, das macht auch schon viel aus.

Es wird schon alles gut sein und werden.

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße,

Franka, 36.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen