Suchen Menü

Ich lebe noch - Achtung lang

Hallo, Ihr Lieben,

auch wenn ich es kaum noch schaffe mich hier mal zu melden - ich lese wenigsten - meistens - noch mit.

Mehr schaffe ich kaum noch - meine kleine Maus hat Koliken und dann sind da auch noch unsere "irren Nachbarn". Wegen denen haben wir sogar schon 2 Abmahnungen nachweislich!!! unberechtigt erhalten - z.B soll ich Anfang Januar (als ich noch Hochschwanger war und wegen vorzeitiger Wehen liegen musste) 45 min durch die Wohnung gehüpft sein, in der Nacht die Klospülung betätigt haben (wusste nicht das das verboten ist), Sachen im Haus beschädigt haben als ich nachweislich beim Arzt war, die Nachbarn im Dezember verletzt haben usw.

Wir überliegen ernsthat ob wir damit an die Öffentlichkeit gehen - diese Nachbarn schlagen mit brachialer Gewalt gegen unsere Tür, Zimmerdecke, Wände, werden uns gegenüber (Zeugen vorhanden) handgreiflich, rufen dann selbst die Polizei und behaupten wir machen diesen Lärm und greifen die an. Ach ja Pflegekräfte die zu uns wegen unseres behinderten Sohnes kommen werden auch bedroht usw.

Diese Nachbarn verlangen allen ernstes, daß sie das Recht haben uns den ganzen Tag nicht zu hören - klar mit 4 Kindern von denen 3 Erkrankungen haben bzw. mehrfachbehindert sind.... :-|

Die Hausverwaltung unternimmt, außer UNS Abmahnungen zu schreiben (obwohl wir mehrere Zeugen haben, das es ganz anders war, als diese Leute behaupten) nichts. Die machen sich ja nicht mal die Mühe de Zimmerdecke von denen anzusehen (wir wissen aus sicherer Qulle, daß es dort deutliche Schlagspuren und auch schon Risse gibt).

Auch ist der Hausverwaltung bekannt, daß mit unseren Vorgängern etwa das Gleiche ablief.

Das ist der Grund weswegen ihr schon so lange so wenig von mir hört - wir haben hier im Haus "Krieg" und anstatt uns zu helfen sehen hier alle zu, staunen und machen nun auch noch mit..

So, nun gibt es gaaanz viele Fleißsternchen für jeden der es bis hier geschafft hat.

Danke fürs lesen- wir sind hier echt am Verzweifeln... :SORRY:

glg Ela

Bisherige Antworten

hallo Ela,
oh man, das klingt ja zermürbend. Wir waren auch mal in einer Situation, wo Nachbarn uns das Leben schwer machen wollten. Da war Marcel noch klein und ihm wurde alles verboten. Letztendlich sind wir dort weggezogen, da ich einfach nervlich nicht mehr konnte.
Habt ihr euch rechtlichen Rat geholt? Kennt ihr die Vormieter aus eurer Wohnung?
LG Simi, die dich wirklich nicht beneidet.

Ohje Ihr Armen, das hört sich ja echt schlimm an. =-O Unglaublich dass Ihr dann den Ärger von der Hausverwaltung auch noch am Hals habt. Und dann noch ne Maus mit Koliken. :-( Hat meiner aber auch, GSD ist das ja absehbar.

LG
Dani

Hallo Ela
das sind ja schlimme Zustände. Ich würde den Mieterschutzbund einschalten. Auf dauer ist das doch nicht gut für Euch alle. Arme Kiddies. Erkundige dich mal bei denen, ob die was machen können. Vllt. hilft es auch ernstlich Anzeige gegen die Nachbarn zu erstatten!!!
Wümnsche euch alles alles Gute
Anja mit emilia 8w2t

Hi Ela,
ich schick euch mal ne Portion Trost rüber! Das ist echt unglaublich, was euch da passiert. Und dass es niemanden zu interessieren scheint :-X =-O
Ist der Vermieter vllt verwandt mit denen, dass er nix macht? Habt ihr mal über einen Anzeige nachgedacht? Ich mein, Bedrohungen sind nicht ohne. Ansonsten würde ich auch mal beim Mieterschutzbund nachfragen - die haben vllt einen Rat für euch.
Alles Gute und trotz allem eine schöne Babyzeit mit deiner Tochter!!
Sind die großen denn immer noch so stolz? Lennart ja, er sorgt sich richtig um den Kleinen - total süß. ich genieße es, solange es anhält.
LG, Claudia
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen