Suchen Menü

Ich lebe noch!!!

Hu,hu!

Sorry das ich so lange nicht mehr hier war, in meinem Leben hat sich viel getan. Ich bin mit meiner Tochter umgezogen, sind nun wieder in D-land. Ich muss mir jetzt erstmal einen guten Scheidungsanwalt suchen deswegen werde ich wohl weiterhin nicht oft hier sein. Meinem Mini-Mann geht es gut, der Fehlbildungsschall war unauffällig nur wurde wider gesagt das der Kopf etwas kleiner ist, die anderen Werte sind über der Norm. Die Plazenta ist auch nun gewandert und liegt rechts vorne was auch zu meiner wahrnehmung passt denn ich merke nur links etwas. Lebhaft ist der Kleine, aber wie! Man kann die Tritte nun ständig mit der Hand erfühlen obwohl mein Bauch nicht weiter gewachsen ist. Ich habe gemerkt das er so gegen 11.45Uhr besonders aktiv ist und auch jedesmal aufwacht wenn ich was esse. Ich habe mir auch endlich mal einen Kreißsaal angesehen und denke dort werde ich auch entbinden sollte es komplikationslos bleiben bei mir. Da der Zwerg aber nach wie vor in Querlage ist hoffe ich sehr das es nicht so bleibt, meine Tochter war die ganze Schwangerschaft über in SL und das hat sich bis zur geburt nicht geändert. so jetzt muss mal den Zweg füttern (ich frühstücke:-) )

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

GLG

Marie

Bisherige Antworten

Ich lebe noch!!!

Liebe Marie,

schön wieder was von dir zu hören. Das was du schreibst hört sich alles nicht so gut an mit der Scheidung usw. Hat sich das plötzlich entschieden?? Wenn du nicht antworten möchtest, dann kann ich dieses verstehen.

Freut mich, das es euch ansonsten gut geht und die Werte soweit in der Norm sind.

Wünsche dir weiterhin alles gut und hoffe, das alles so klappt wie du es dir vorstellst mit der Scheidung usw.

Und vor allem wünsche ich euch guten Appetit :-)

LG Mandy 26+3 :IN LOVE:

Ich lebe noch!!!

hallo Marie
Es tut mir leid das es nun doch zur Scheidung kommt aber du schaffst das. Davon bin ich überzeugt.
Schön das es deinem Zwerg gut geht. Meiner liegt auch in Querlage
glg isa
Lilypie Pregnancy tickers

Ich lebe noch!!!

ui, das hört sich aber nach einem kraftakt an.

umzug über einen kontinent hinweg und scheidung im schwangeren zustand...

hast du denn liebe, unterstützende menschen um dich herum?

lg, sonja - die dir keinen rosenkrieg wünscht

Ich lebe noch!!!

Hallo Marie,
ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Kraft!!!
Aber schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und er so aktiv ist!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen