Ich lebe noch^
Für alle die sich Sorgen gemacht haben und nach mir gefragt haben:
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab... :-[
Zum einen gehts und ging es mir nach dem ganzen Trubel nicht besonders gut und auch wenn ich entschieden habe, dass ich mich dem Sch*** fügen und mit Gelassenheit meine Nerven und das Baby schonen muss, ist es noch immer nicht leicht für mich, all die Dinge zu verarbeiten und auszuhalten.
Dementsprechend wenig Elan und Motivation hab ich im Augenblick hier viel zu schreiben. Tut mir Leid... Manchmal überfordert einen das Leben einfach gnadenlos^
Außerdem waren ich und mein Schatz über das Wochenende nicht im Lande. Wir hatten unseren ersten Theaterauftritt in diesem Jahr und den gleich im benachbarten Ausland. Gleichzeitig war es unser letzter verpflichteter Auftritt, da wir ab nun an unsere Zweitbesetzungen abgeben (müssen)... Leider war es dazu noch überhaupt nicht so toll. Blöde Bühne, blöde Veranstaltung, unorganisierte Veranstalter und dafür zu lange Autofahrt. Na egal - rum is!
Wölfchen geht's soweit gut. Liegt mir viel zu hoch, tritt mir dauernd gegen die Rippen oder in den Magen und ich hab das Gefühl das er mir jetzt schon zu groß ist. *stöhn* Aber ansonsten scheint er mir unberührt von all dem Trubel und der schwierigen Phase^
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Und bitte nicht böse sein wenn ich mich rar mache oder weniger antworte. Bin dann einfach zu fertig mit der Welt.
Dann mal liebe Grüße;
Melli 25+4 (oder?)
drück dir die daumen für eine bessere zeit und schicke dir eine umarmung voller kraft!!!!
Ich lebe noch^
Alles andere wird sich früher oder später irgendwie klären oder lösen.
Ich halte mich da ganz an die buddhistische Lehre die mir im Leben schon viel weitergeholfen hat :
Kein Zustand dauert ewig, alles ist vergänglich, also auch der negative Zustand, in dem Du Dich derzeit befindest.
Außerdem machen uns die Hormone doch ziemlich sensibel und angreifbar, siehe meine Mail von gestern.
Kopf hoch, Du schaffst das.
LG
Jutta
Ich lebe noch^
Schön, dass es dem Baby gut geht, wenigstens etwas, was Dein Herz erfreuen kann, hm?
Fühl Dich gedrückt,
Daniela 22+5
Kopf hoch, Melli... und viel Kraft für die kommende Zeit! Wir warten hier brav auf dich ;)
Ich lebe noch^
das ist ja auch alles nur allzu verständlich...Wir werden hier immer ein offenes Ohr für dich haben, sei ganz lieb gegrüßt von mir, LG Nadine
PS: ab morgen sind wir doch auch UHU`S, gelle???
danke euch! und ne, nadine, erst ab mittwoch - stichtag wie immer ;-) LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen