Suchen Menü

Ich lebe noch^

Hallo ihr Lieben!
Für alle die sich Sorgen gemacht haben und nach mir gefragt haben:
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab... :-[
Zum einen gehts und ging es mir nach dem ganzen Trubel nicht besonders gut und auch wenn ich entschieden habe, dass ich mich dem Sch*** fügen und mit Gelassenheit meine Nerven und das Baby schonen muss, ist es noch immer nicht leicht für mich, all die Dinge zu verarbeiten und auszuhalten.
Dementsprechend wenig Elan und Motivation hab ich im Augenblick hier viel zu schreiben. Tut mir Leid... Manchmal überfordert einen das Leben einfach gnadenlos^
Außerdem waren ich und mein Schatz über das Wochenende nicht im Lande. Wir hatten unseren ersten Theaterauftritt in diesem Jahr und den gleich im benachbarten Ausland. Gleichzeitig war es unser letzter verpflichteter Auftritt, da wir ab nun an unsere Zweitbesetzungen abgeben (müssen)... Leider war es dazu noch überhaupt nicht so toll. Blöde Bühne, blöde Veranstaltung, unorganisierte Veranstalter und dafür zu lange Autofahrt. Na egal - rum is!
Wölfchen geht's soweit gut. Liegt mir viel zu hoch, tritt mir dauernd gegen die Rippen oder in den Magen und ich hab das Gefühl das er mir jetzt schon zu groß ist. *stöhn* Aber ansonsten scheint er mir unberührt von all dem Trubel und der schwierigen Phase^
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Und bitte nicht böse sein wenn ich mich rar mache oder weniger antworte. Bin dann einfach zu fertig mit der Welt.
Dann mal liebe Grüße;
Melli 25+4 (oder?)
Bisherige Antworten

drück dir die daumen für eine bessere zeit und schicke dir eine umarmung voller kraft!!!!

Ich lebe noch^

Hey, ist doch die Hauptsache, dass Du noch lebst. Oder ?
Alles andere wird sich früher oder später irgendwie klären oder lösen.
Ich halte mich da ganz an die buddhistische Lehre die mir im Leben schon viel weitergeholfen hat :
Kein Zustand dauert ewig, alles ist vergänglich, also auch der negative Zustand, in dem Du Dich derzeit befindest.
Außerdem machen uns die Hormone doch ziemlich sensibel und angreifbar, siehe meine Mail von gestern.
Kopf hoch, Du schaffst das.
LG
Jutta

Ich lebe noch^

Hi Du, hatte mir nur Sorgen gemacht weil Du ja sonst recht aktiv bist und dann gar nichts mehr kam. Blöd mit Eurem Auftritt, da ärgert man sich dann gleich doppelt. Aber was macht man alles für ein paar Kröten, oder? Denke ich mir auch manchmal...
Schön, dass es dem Baby gut geht, wenigstens etwas, was Dein Herz erfreuen kann, hm?
Fühl Dich gedrückt,
Daniela 22+5

Kopf hoch, Melli... und viel Kraft für die kommende Zeit! Wir warten hier brav auf dich ;)

Ich lebe noch^

Hey Melli,
das ist ja auch alles nur allzu verständlich...Wir werden hier immer ein offenes Ohr für dich haben, sei ganz lieb gegrüßt von mir, LG Nadine
PS: ab morgen sind wir doch auch UHU`S, gelle???

danke euch! und ne, nadine, erst ab mittwoch - stichtag wie immer ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen