Ich lebe noch!!!
Wollte nur kurz mal "laut geben".
Mit mir ist alles in Ordnung, außer, dass ich seit ein paar Tagen Sodbrennen geplagt bin. Aber solange es nur dass ist...
Ich werde die nächsten 2 Wochen kaum dazu kommen, mich groß zu Wort zu melden. Tagsüber lerne ich meine Elternzeitvertretung an und hab keine Zeit, hier ins Forum zu schauen.
Und abens ist mein Terminkalender mit Proben für die Theateraufführungen ausgebucht. %)
Ich lese immer mal schnell, was es Neues gibt und, ob alles in Ordnung ist mit Euch. Aber zum Schreiben ist einfach keine Zeit.
Hat denn jeder seine SMS-Parterin gefunden? Wenn es da Probleme gibt, auch noch zur Liste etc., schreibt mir bitte eine PN. Das ist leichter für mich, als alle Beiträge genau zu lesen.
Also, Ihr habt auf jeden Fall meine Dauer-Däumchen und ich denke an Euch. :THUMBS UP:
Bussi Alex (25+2)
:IN LOVE:
Ich lebe noch!!!
LG Silke 21+0
Ich lebe noch!!!
für dich auch alles Gute und mach nicht zu viel- Dein Tag klingt ganz schön vollgepackt!!
Lass es Dir gut gehen und bis bald wieder hier- nochmal danke für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
LG, Solveig
Ich lebe noch!!!
wann hast Du denn wieder FA Termin?
Ich bin am Freitag dran und hoffe alles ist in Ordnung.
War die letzte Zeit doch sehr geplagt von Wehen und Bauchaua und so.
Die Maus ist aber fleissig am Zappeln.
LG Fussel (26.ssw)
Ich lebe noch!!!
Na dann hoff ich das Du die stressige Zeit gut überstehst! Vergiss ja nicht zwischenrein mal die Füße hoch zu legen!!!
Bei mir gehts auch bald wieder los in Sachen Theater. Am Samstag die 1. Probe und Ende Februar mein letzter geplanter Auftritt in diesem Jahr. Ab dann hab ich eine Zweitbesetzung^
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Toitoitoi! :)
LG
Melli 21+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen