Suchen Menü

Ich lebe noch ;)

hallo ihr lieben mitschwangeren,

ich war in letzter zeit wieder wg. arbeit und hochzeit nicht mehr im forum. wie geht es euch allen denn so?

da es mir immer noch nicht so richtig gut geht trotz 14+6, bin ich diese woche krank geschrieben.

langsam wird es ein wenig besser, aber bis letzte woche habe ich ständig gewicht abgenommen, konnte von gar nichts wirklich richtig essen und bei allen möglichen gerüchen ist mir schlecht geworden. mittlerweile sind die symptome zwar alle noch da, aber nicht mehr so schlimm. juhu!

unsere hochzeit war dennoch richtig toll. nachdem ich die komplette letzte woche vomex geschluckt habe, ging es mir an unserem hochzeitstag richtig gut und ich konnte von allem etwas probieren, was es zu essen gab und ich fand unsere torte sogar richtig lecker.

unsere trauung war bereits 9.30uhr und wir haben bis 3 uhr nachts gefeiert und getanzt.

ich bin richtig froh, dass wir jetzt geheiratet haben, bevor das kind da ist, so konnten wir den tag ganz für uns genießen.

jetzt müssen nur noch die leidigen schwangerschaftsbeschwerden aufhören, dann kann ich rundum glücklich sein und die schwangerschaft dann auch endlich mal genießen.

lg, pebbles

Bisherige Antworten

wird bestimmt ein Mädchen ;) Schön, dass du wieder da bist!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-) LG

Ich lebe noch ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ein langes glückliches Leben mit deinem Mann wünsch ich dir.

Drücke dir die Daumen das du die Beschwerden auch bald los wirst.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 7+2 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!! Schön dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet!!! LG Allie

Danke für Eure Glückwünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen