Suchen Menü

Ich laufe aus...

Mädels,

habt ihr auch so viel Ausfluss? Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, es läuft und läuft und läuft, dabei zum Glück farb- und geruchlos. Unangenehm finde ich es trotzdem irgendwie. Manchmal denke ich auch, jetzt kommt doch noch die Mens, und renne panisch zum Klo um nachzusehen, aber es ist alles nur durchsichtig.

Geht euch das auch so, ist das normal?

Lg,

Anki

Bisherige Antworten

Ich laufe aus...

Hallo Anki,
mir gehts genauso; kenne das schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Da habe ich teilweise sogar Binden tragen müssen.
Irgendwie gewöhnt man sich aber dran...
LG
J. 8+2

Ich laufe aus...

Hallo Anki,

mir geht es genauso. Komm nur mit Slipeinlagen aus. Am Anfang habe ich auch immer gedacht das die Mens kommt, aber jetzt weiss ich das.

Also mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist wohl normal.

Liebe Grüsse Anja

denke das ist normal

eine freundin von mir ist 3 wochen weiter als ich und berichtet ebenfalls von ausfluss. bei mir hält es sich zwar in grenzen, aber da ich das von meiner freundin kenne, denke ich, dass es normal ist.

jede frau reagiert ja anders in der ss

grüße

anja

9+2

Ich laufe aus...

Hallo Ihr Lieben,
ist bei mir auch so - meine FA meint, dass ist wie ne Art Reinigung der Scheide um sie vor Infektionen und Bakterien zu schützen.
Ich nehme zusätzlich noch Utrogest und da "läuft" es dann noch mehr.
LG
Simone 9+2 :IN LOVE:

Ich laufe aus...

Hallo Anki,
ich habe das auch und ich gehe auch oft nachschauen, ob alles in Ordnung ist, Schlimm ist es, wenn ich unterwegs bin und dann halt nix machen kann.
In meiner ersten Schwangerschaft war das auch so und ich denke, es ist normal, ich habe mich dran gewöhnt und nach der 12. Woche mußte ich dann auch nicht mehr so oft nachschauen und dann hat es mich auch nicht mehr so gestört.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen