Also bestellt euch was ihr wollt die Rechnung geht auf mich!!!
Denn gestern hat sich meine kleine gedreht! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Als ich meinen Verlobten von der Arbeit abgeholt habe hat sie ziemlich rabazz gemacht. Ich dachte ihr drückt der Sicherheitsgurt irgendwie. Aber als ich dann aus dem Auto ausgestiegen bin hat sie so extrem auf die Blase gedrückt.
Abends beim GVK wollte die Hebamme dann zeigen wie man die Laage des Babys von außen tasten kann. Da hab ich mich natürlich sofort als Freiwillige gemeldet. Sie hat getastet und erklärt und meinte dann "ein sehr zierliches artiges Baby" "Ich hab gefragt wieso artig? mich ärgert sie immer!" "Ja es liegt schon mit dem Kopf nach unten" Ich war so erstaunt und konnte es nicht glauben, da hab ich den Bauch frei gemacht und sie musste noch mal tasten, aber nach dem die Kleine dann oben getreten hat war sie sich 100% sicher! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Auch sonst war der Kurs wirklich super. Sie hat uns alles im Mutterpass erklär. Wir sind nur 4 Paare. Eine hat 1 Woche vor mir ET und die anderen beiden erst im März. Nächste Woche ist dann ohne Partner, da gehts dann um die Geburt selbst was da genau im Körper passiert.
LG Blümchen