Hallo, ihr Lieben,
ganz frisch von heute Morgen hab ich zwei neue Fotos... :-)
und
Viele Grüße,
Milkyway (22+6)
P.S. Wer hat noch ein paar aktuelle Bauchstudien? Her damit. :-))
Hallo, ihr Lieben,
ganz frisch von heute Morgen hab ich zwei neue Fotos... :-)
und
Viele Grüße,
Milkyway (22+6)
P.S. Wer hat noch ein paar aktuelle Bauchstudien? Her damit. :-))
Ohhh... ich bin bei dir immer so neidisch (auch wenn du das wahrscheinlich anders siehst). :-)
Passt du noch in all deine normalen Klamotten? :-)
Aber gib dem Bauchi noch zwei, drei Wochen, dann fühlst du dich auch gleich viel kugeliger... *g*
VG
Echt???? Warum bist du neidisch???
Ja also 2 Hosen passen noch :-) und Oberteile eigentlich auch noch recht viele...wobei ich mich aber schon in manchen Sachen einfach nicht mehr wohlfühle...
Ja ich denke auch, in en paar Wochen, werd ich auch dicker sein :-) Vielleicht hol ich euch ja sogar noch ein?!?! :-P
LG Tinchen
Naja, ich merke es jetzt schon, dass mich mein Bauch "einschränkt". Also recht begrenzt, aber ich bin kurzatmiger geworden, ich kann nicht so schnell laufen, beim Spazieren bin ich plötzlich langsamer als die anderen, ... - das ist auch erst in den letzten vier Wochen gekommen (also mit dem Bauch).
Wie gesagt, es hält sich noch sehr in Grenzen und vieles fällt mir auch nur auf, weil ich vorher so viel unterwegs war. Daher hatte ich mir gewünscht, dass mein Bauch recht spät wächst, damit ich noch möglichst lange "mobil" bin. :-)
Weißt du, was ich meine?
LG - Milkyway
Ja das kann ich verstehen :-) Aber wenns dich beruhigt...auch wenn mein Bauch so mini is...einschränken tut mich das Ganze doch...mir is da zwar nichts im Weg, aber ich bin auch langsamer und da ich ja so Probleme mit dem Rücken und der Hüfte hab...gehts mir trotz kleinem Bauch nicht anders wie mit mehr Bauch :-)
LG Tinchen
Hey Süße, is das ein neues Bild??? Wenn ja, hab grad das Gefühl, dein Bauch hat nen ordentlichen Schuss gemacht...oder täusch ich mich da?!?!
LG Tinchen
hey süße
ne ist aktuell das gleiche vom samstag :) aber nen ordentlichen schuss hat se trotzdem gemacht meine kleine kugel :) bin jetzt bei bauchumfang 92,5 cm :)
lg cathy
Mir kommt der grad irgendwie größer vor als am Samstag :-[
Bin mal gespannt, wann mein Bauch explodiert ;-)
LG Tinchen
Süüß. :-))
Du wirkst aber auch so, als ob du ihn ganz stolz noch so ein mini-bisschen rausstreckst, oder? :-)
VG :-)
stolz bin ich ja :) aber rausstrecken tue ich nicht , halte meine jacke nach hinten , wirkt wahrscheinlich so wegen meinem höhlkreuz so :)
lg :IN LOVE:
Das ist dein Pulli der Streifen hat! ;)
Ich finde, dass das gut aussieht. :-)
Und bei der zweiten SS wächst es doch eh schneller, oder?
LG
Meinst du mich?
Ja, es ist meine erste Schwangerschaft. :-) Gerade lieg ich übrigens aufm Sofa und Minimän tritt mich so sehr, dass man es von außen sehen kann... hihi... ;-)
LG
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen