Suchen Menü

Ich kugele... - Bauchfotos vom Ende der 23. SSW

Hallo, ihr Lieben,

ganz frisch von heute Morgen hab ich zwei neue Fotos... :-)

und

Viele Grüße,

Milkyway (22+6)

P.S. Wer hat noch ein paar aktuelle Bauchstudien? Her damit. :-))

Bisherige Antworten

Na da mach ich doch mit :-)

Hallo Milkyway,

schönen Bauchi haste da :-)

Das hier is meiner von am Montag bei 23+4

LG Tinchen

Ohhh... ich bin bei dir immer so neidisch (auch wenn du das wahrscheinlich anders siehst). :-)

Passt du noch in all deine normalen Klamotten? :-)

Aber gib dem Bauchi noch zwei, drei Wochen, dann fühlst du dich auch gleich viel kugeliger... *g*

VG

Echt???? Warum bist du neidisch???

Ja also 2 Hosen passen noch :-) und Oberteile eigentlich auch noch recht viele...wobei ich mich aber schon in manchen Sachen einfach nicht mehr wohlfühle...

Ja ich denke auch, in en paar Wochen, werd ich auch dicker sein :-) Vielleicht hol ich euch ja sogar noch ein?!?! :-P

LG Tinchen

Naja, ich merke es jetzt schon, dass mich mein Bauch "einschränkt". Also recht begrenzt, aber ich bin kurzatmiger geworden, ich kann nicht so schnell laufen, beim Spazieren bin ich plötzlich langsamer als die anderen, ... - das ist auch erst in den letzten vier Wochen gekommen (also mit dem Bauch).

Wie gesagt, es hält sich noch sehr in Grenzen und vieles fällt mir auch nur auf, weil ich vorher so viel unterwegs war. Daher hatte ich mir gewünscht, dass mein Bauch recht spät wächst, damit ich noch möglichst lange "mobil" bin. :-)

Weißt du, was ich meine?

LG - Milkyway

Ja das kann ich verstehen :-) Aber wenns dich beruhigt...auch wenn mein Bauch so mini is...einschränken tut mich das Ganze doch...mir is da zwar nichts im Weg, aber ich bin auch langsamer und da ich ja so Probleme mit dem Rücken und der Hüfte hab...gehts mir trotz kleinem Bauch nicht anders wie mit mehr Bauch :-)

LG Tinchen

ich auch :-) 23+5 !!!!

Hey Süße, is das ein neues Bild??? Wenn ja, hab grad das Gefühl, dein Bauch hat nen ordentlichen Schuss gemacht...oder täusch ich mich da?!?!

LG Tinchen

hey süße

ne ist aktuell das gleiche vom samstag :) aber nen ordentlichen schuss hat se trotzdem gemacht meine kleine kugel :) bin jetzt bei bauchumfang 92,5 cm :)

lg cathy

Mir kommt der grad irgendwie größer vor als am Samstag :-[

Bin mal gespannt, wann mein Bauch explodiert ;-)

LG Tinchen

Süüß. :-))

Du wirkst aber auch so, als ob du ihn ganz stolz noch so ein mini-bisschen rausstreckst, oder? :-)

VG :-)

stolz bin ich ja :) aber rausstrecken tue ich nicht , halte meine jacke nach hinten , wirkt wahrscheinlich so wegen meinem höhlkreuz so :)

lg :IN LOVE:

Ich trau mich auch mal!!!

Hallo Milkyway,
einen schönen Bauchi hast du. Wenn ich so eure Bilder anschaue werde ich schon neidisch, denn an meinen Bauchi ist viel Speck und sind sehr viel Schwangerschaftsstreifen aus der 1. SS!!!
Aber ich trau mich trotzdem mal und zeige meinen Bauchi, aber bedeckt!!! ;-)

Das war bei 23+0 also von Sonntag!
LG Kerstin

Das ist dein Pulli der Streifen hat! ;)

Ja, der auch :BRAVO:
Ich mach aber mal die Tage ein Foto vom nackten Bäuchlein!!! Noch sind die Streifen blass!!!
LG Kerstin

Ich finde, dass das gut aussieht. :-)

Und bei der zweiten SS wächst es doch eh schneller, oder?

LG

Vielen Dank. :-)
Diesesmal wächst er irgendwie anders. Im oberen Bauch ist er schon stramm und unten nur leicht feste!!! Muss heute mal den Arzt fragen, ob der Bursche so weit oben liegt, denn meine Tochter hat es sich immer unten schön gemütlich gemacht!!! Na, so ist jede SS anders
LG Kerstin

Hier ist meins...bei 21+2

LG,Lana

Schönes Bauchi... :-)

Hey, das ist das letzte aber noch ziemlich aktuelle Foto:

Ist es deine erste SS?
LG Zwerg 21+6

Meinst du mich?

Ja, es ist meine erste Schwangerschaft. :-) Gerade lieg ich übrigens aufm Sofa und Minimän tritt mich so sehr, dass man es von außen sehen kann... hihi... ;-)

LG

So, dann werde ich auch mal mein erste Bauchfoto hier reinstellen :-)

Ihr habt alle richtig schöne Babybäuche :)

Das ist von heute, SSW 17+5

So, dann werde ich auch mal mein erste Bauchfoto hier reinstellen :-)

Auch voll schön. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen