Suchen Menü

Ich kriege nen Knall - was ist mit dem Forum passiert?

Da will man "mal eben" hier rein schauen und dann das: eine totale Unübersichtlichkeit! Zwar bin ich Veränderungen nicht generell total abgeneigt, wenn es auch Verbesserungen bringt. Aber dies hier geht mal gar nicht. Man findet nichts, kann nicht mal eben schnell sehen, WER WO WAS dazu geschrieben hat. Schade drum! Ich finde es einfach nur belämmert!

Gruß, Clari

Bisherige Antworten

Re: Ich kriege nen Knall - was ist mit dem Forum passiert?

Hallo Clari, 

dem kann ich mich nur anschließen. Da man ja nun mittlerweile einige Namen "kennt", schaut man auf die Beiträge der Bekannten. Doch nun erkennt man erst auf den zweiten Blick, wer geschrieben hat.

Anderes Thema: Wie hat sich das Schlafverhalten Deines Sohnes entwickelt? Schläft er immer noch so gut wie Du uns Anfang Dezember berichtet hast?

Liebe Grüße

Fruchtzwerg

Hallo Fruchtzwerg,

danke der Nachfrage! Ja, er schläft wirklich besser - bis auf kleine Ausnahmen abgesehen. Wird meist nur 1 - 2 mal die Nacht wach. Die  Oma hat ihn nun auch schon 2 Mal zu Bett gebracht, das klappte auch super. Große Erleichterung.

Letzte Nacht habe ich ihn dann so um 4h zu mir geholt. Das ist ok. Wir hatten sogar schon komplett durchgepennte Nächte. Nur ich selber schlafe derzeit sehr oberflächlich und bin ständig wach. Hoffe, das bessert sich wieder. Muss unbedingt zur Apotheke und mir die Globuli holen. Komme derzeit zu nichts. Doch wohl etwas Weihnachtsstress ;-). Freue mich aber total aufs Fest mit dem Kleinen! Wünsche Euch auch schon ein wunderbares Weihnachtsfest!!!

LG, Clari

Du sprichst mir aus der Seele...Dachte, ich hab was auf den Augen...

Hab das gestern Abend auch gesehen, und bin echt sauer. Wenn man schon was neugestaltet, dann sollte es doch im Optimalfall besser sein als vorher.

Das ist hier leider nicht der Fall.

Find das auch sehr blöd, dass man nicht auf Anhieb sehen kann, wer was wann wo geschrieben und geantwortet hat.

Das hält nur unnötig auf und ich weiss nicht, ob mich das zu sehr nervt.

lg eifelperle

ich kann euch nur recht geben.schlechter als vorher

Re: Du sprichst mir aus der Seele...Dachte, ich hab was auf den Augen...

mich nervt es auch total- man findet nix mehr wieder und irgendwie ist es sehr chaotisch :-/

Ist ja schrecklich!

Also hiermit verabschiede ich mich endgültig. Ich werd glaub ich hier nicht mehr reinschaun. Ist mir jetzt zu unübersichtlich geworden. Und weil ich ja blad wieder arbeiten anfang hab ich für Inet noch weniger Zeit.

Alle die sich hier noch durchkämpfen wünsche ich alles Gute!

Ja, wirklich schade, wenn das dann so entgültige Konsequenzen hat. Ich werde immer noch gerne in unser Forum schauen, aber vermutlich weniger ins Nachbarforum (obwohl das immer sehr interessant und lehrreich war).

Alles Gute für Euch und Frohe Weihnachten,

Clari

Das ist ja ganz sclimm....

Hallo Mädels,

ich bin entsetzt!

Das muss doch nicht sein... . Nicht immer ist Neu auch gleich Besser!Wacko

Weiß eine von euch, wie ich meine alten Mails wiederfinde?Verwirrt

Das macht doch keinen Spaß!Teufel

lg, Kuschel

ale Nachrichten

Hi Kuschel,

bin auch noch nicht sonderlich vom neuen Outfit der Seite begeistert.

Hier der Link für alte Nachrichten

http://www.qualimedic.de/articles/read.php?article_id=7489

Das ist die alte Qualimedic-Seite.

Wenn du dich da einloggst, kommst du an alle alten PN ran.

Hoffe, dir geht es sonst gut.

glg Sabrina

Re: ale Nachrichten

Hallo Sabrina,

danke für den Tipp! Breites Grinsen

Ja, uns gehts gut - bis auf den üblichen "Weihnachtsstress" natürlich... Zwinkernd

Und wie gehts dir? Musst du am Heiligabend allein rumsitzten, oder kannst du mit Freunden/Familie feiern?

Ganz liebe Wünsche und einen fröhlichen Rutsch,

Kuschel001 Icon16

jup einfach nur belämmert !!!!!!

ich musste erstsmal ewig suchen wo hier was ist ...

Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich hier zwar lese, aber nur noch sehr selten da ich überhaupt nicht klarkomme mit dem neuen Design.

Brauch wohl noch etwas.

LG Nadin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen