Hallo Mädels!
Gestern war ich mal wieder beim Frauenarzt. Nachdem ich privat versichert bin, hab ich eigentlich alle zwei Wochen Vorsorge-Termin mit Ultraschall und tralala - aber ich finde das ein bisschen übertrieben. Ist zwar super nett - riecht aber schon ein bisschen nach Geldschneiderei, oder?
Jedenfalls hab ich drei Wochen vergehen lassen und war gestern bei 28+2 wieder mal dort. Und, was soll ich sagen.... der kleine Mann liegt brav in Schädellage (wusst ich schon - er tritt mir nämlich fleissig in die Rippen) und wiegt (bitte jetzt festhalten) 1300 Gramm genau. Also mein erster Sohn kam ja mit 4,5 Kilo schon riesig zur Welt. Er hat aber in der gleichen Woche "nur" 1100g gewogen.
Die letzten Tage habe ich mal die Kisten mit den Mini-Klamotten in Grösse 50 / 56 aus dem Keller geholt, gewaschen und eingeräumt (Nestbautrieb ;-) ;-)). Unvorstellbar, dass die sooooooo klein sind und da rein passen. Mein grosser Sohn ist so schnell gewachsen, dass ich das schon fast wieder vergessen hatte....
Ach ja, und namensmässig sind wir leider immer noch nicht weiter :-X bin also weiterhin für alle Inspirationen offen....
Ganz liebe Grüsse aus dem total verschneiten München (unsere Strasse ist wie eine Eislaufbahn :HEADSHOT: echt spiegelglatt hier alles und damit saugefährlich)...
Eure Holly