Suchen Menü

Ich kotze gerade am Strahl....

....weil ich eben erfahren habe, dass unser Kinderwagen nicht wie vereinbart geliefert wird. Hatte gestern mal nachgefragt wie es denn aussieht, weil wir schon seit 11 Wochen warten (abgemacht waren 8 Wochen Lieferzeit) und bekomme die Antwort, dass bei der Weiterleitung an die Firma Concord ein Fehler unterlaufen sei....

Gestern wurde die Bestellung erneut eingegeben und der Wagen soll nun in maximal 3 Wochen da sein....

Daraufhin habe ich erst mal geschrieben, dass das ja wohl nicht wahr sein kann und das er bitte Druck machen soll, denn 3 Wochen sind nicht akzeptabel. In 1-2 Wochen möchten wir den (nicht gerade billigen) Wagen hier haben! ;(

Zudem warte ich noch auf einen Hermesboten, der eigentlich mein neues Handy bringen soll....seit 6 Tagen warte ich schon und manchmal kommen die einfach nicht oder schmeißen nen Zettel in den Kasten, dass man 4x nicht angetroffen wurde und lassen das Päckchen einfach zurückgehen! Obwohl ich immer da bin, wenn geliefert wird! ;( Alles Fachidioten oder was????

Boah, bin auf 180 gerade!!!! wenn nicht sogar auf 360!

Hoffentlich löst das endlich mal SENKWEHEN AUS!!!! AAAAAAH!!!!

:DEVIL:

Der Zorn einer Endzeitschwangeren! ;(

Bisherige Antworten

Geilo, lach mich schepp, der Zorn der Endzeitschwangeren!

wnn das nicht hilft. . .

. . .dass du endlich Senkwehen bekommst, weiß ich es auch nicht!

Das ist ja wohl das allerletzte, wie die Fachidioten da drauf sind:-| ! Hast du mal gefragt, ob du dein Baby in einem Bollerwagen =-O spazieren fahren sollst, wenn der Kinderwagen nicht endlich geliefert wird. Mach da mal Druck, dass ihr wenigstens noch ein Entschädigungsgeschenk dazu bekommt. Oder einen Teil des Betrages ersetzt.

Und zu Hermes - da kann ich ein Lied von singen.

Einmal war es so, dass der Typ gerade was in den Briefkasten stecken wollte als ich die Tür aufriss. Der hat mal nicht blöd geglotzt =-O !!! :-D

Jenny, die noch lange warten muß um endlich "endzeitschwanger" zu sein %)

hihi, schön zu hören das sowas nicht nur mir passiert. ich darf auch immer allen hinterher telefonieren...

es ist wirklich frustrierend :(

is ja wie bei uns...

Haha ich hatte gestern das gleiche Thema mit unserem Babyzimmer.
Das steht ja schon komplett hier, aaaaber die Vollpfosten haben uns anstatt rosa Schubkastenfronten grüne geschickt :DEVIL:
Wir hatten auf das Zimmer ja eh schon 12 Wochen gewartet.
Jedenfalls wollten die mir nun nachdem ich schon zig mal nachfragte wann die neuen Fronten kommen gestern echt sagen das es nochmal 3 Wochen dauert!
Da bin ich aber mal so richtig ausgetickt und hab denen gesagt das die sich auf der Stelle was einfallen lassen sollen das die Dinger eher hier sind, oder wir wollen eine angemessene Preisminderung.
Ich hatte keine 5 Minuten später eine Mail das heute beim Hersteller die Teile rausgehen!
GEHT DOCH!
Das man immer erst sauer werden muß @=

Dir voll und ganz zustimme!

Ich finde die Menschheit auch insgesamt ziemlich zum kotzen!!!
Wobei ich uns Endzeitschwangere natürlich davon ausnehme. Wie ich schon mal sagte fallen wir ja eh aus jedem Menschheitsrasta der Norm heraus *grrr* Ich habs gestern Abend mal wieder live erlebt hier und ich war ungefähr genauso zornig wie Du!!!
Bei mir hat das mit den Wehen geklappt obwohl es nicht soll...
Also wünsch ich Dir jetzt das der Wagen schnell geliefert wird und Du Dein Handy schnell bekommst...?... oder wünsch ich Dir das Du noch zorniger wirst und dann endlich die Wehen kommen...?...
Schwere Sache das^
;)
Nein, ich knuddel Dich lieber einfach mal, so von Alien zu Alien ;)
Bussi
melli

Hehe, danke Melli, aber der Hermesbote fängt sich eine ein!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen