....weil ich eben erfahren habe, dass unser Kinderwagen nicht wie vereinbart geliefert wird. Hatte gestern mal nachgefragt wie es denn aussieht, weil wir schon seit 11 Wochen warten (abgemacht waren 8 Wochen Lieferzeit) und bekomme die Antwort, dass bei der Weiterleitung an die Firma Concord ein Fehler unterlaufen sei....
Gestern wurde die Bestellung erneut eingegeben und der Wagen soll nun in maximal 3 Wochen da sein....
Daraufhin habe ich erst mal geschrieben, dass das ja wohl nicht wahr sein kann und das er bitte Druck machen soll, denn 3 Wochen sind nicht akzeptabel. In 1-2 Wochen möchten wir den (nicht gerade billigen) Wagen hier haben! ;(
Zudem warte ich noch auf einen Hermesboten, der eigentlich mein neues Handy bringen soll....seit 6 Tagen warte ich schon und manchmal kommen die einfach nicht oder schmeißen nen Zettel in den Kasten, dass man 4x nicht angetroffen wurde und lassen das Päckchen einfach zurückgehen! Obwohl ich immer da bin, wenn geliefert wird! ;( Alles Fachidioten oder was????
Boah, bin auf 180 gerade!!!! wenn nicht sogar auf 360!
Hoffentlich löst das endlich mal SENKWEHEN AUS!!!! AAAAAAH!!!!
:DEVIL:
Der Zorn einer Endzeitschwangeren! ;(