Suchen Menü

Ich konnte nicht anders...

und habe für unser Baby eine Spieluhr gekauft...
das erste Stück fürs Baby.
Habt ihr auch schon etwas?
LG FrauvonWunderfitz 11+5
Bisherige Antworten

hallo..

nein ich habe noch nix gekauft. bin ja auch erst 8.ssw. Aber ich darf auch nicht in die babyabteilung sonst würde ich schon ne komplette ausrüstung kaufen. bei meiner familie ist es genauso. aber wenn der 3. monat rum ist, dann gehts los.

lg Andrea 7+6. :ROSE:

Wir waren gestern auf einem Zwillingsflohmarkt ...

... und rate mal, was passiert ist? KAUFRAUSCH!
Die Kleidungsauswahl dort war bombastisch und richtig günstig. Teils waren die angebotenen Sachen nie benutzt worden (vermutlich weil fast jeder zur Geburt etwas in Größe 50-56 schenkt :-). Wir sind für 13 Euro stolze Besitzer von insgesamt 10 kompletten (also auch mit Shirts für Trägerstrampler) Zwillingsganituren Gr. 50-56 geworden, 8 davon nie benutzt. Hi, hi. Nächste Woche geht's auf den nächsten Zwillingsflohmarkt. Aber nach Gr. 50-56 muss ich dann allenfalls noch für Bodies schauen. ;-)
Ich denke mal, dass die Babyflohmärkte, die es hier jede Woche gibt, nicht anders sind, sodass Du dort bestimmt auch an Kinderwagen, Spielzeug, Wickellampen, usw. kommen könntest, falls Du das überhaupt brauchst - Du bist doch schon Mehrfachmami, oder?
LG (ich lege jetzt das erste Mal im Leben frisch gewaschene Babysachen zusammen :-P )

Wir waren gestern auf einem Zwillingsflohmarkt ...

WOW
wie toll ist dass denn?
bei uns ist demnächst auch ein grosser Kinderflohmarkt.
Ja, wir haben zwei Söhne (7 und 5 Jahre alt)
Da kein Kind mehr geplant war
haben wir auch nichts weiter behalten ausser ein paar ausgewählten Erinnerungsstücken.
LG

Ich auch noch nichts...

...ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben das ich SS bin.
(War ja kein Wunschbaby)

könnte auch schon loslegen ....

aber zügel mich noch :STOP:
Allerdings liegt das eher daran, dass ich erst wissen möchte, was es wird .
Bin nämlich kein grün/gelb/weiss Käufer, wenn Du verstehst was ich meine ;-)
Aber bald sind bei uns auch wieder Basare und da werd ich mal nach einfachen Bodies schauen ....
Glg Sonja mit :IN LOVE: 11+6

Du triffst den Nagel auf den Kopf :-)

Hallo Sonja,
peng, versengt. :-D
Ja, wir haben nur grün, gelb, weiß gekauft, weil wir noch nicht wissen, was es wird. :-)
Ich schätze, geschlechtsspezifische Kleidung ist erst ab Gr. 62 bei uns möglich. =-O
Mit Ausnahme eines Stramplerpakets (auch neu, 4 Stück vom Flohmarkt), da waren zwei rosa Strampler drin, aber der werdende Vater wollte es unbedingt mitnehmen. Also hatte nicht nur ich einen Kaufrausch. Er meinte, selbst wenn es zwei Jungs werden, könnten die das ruhig mal tragen. :HELP:
LG

nein, ich muss erstmal den termin in der 12. Woche abwarten

ehe ich das Gefühl bekomme "ok, jetzt kommt Nr. 4 wirklich"

noch lass ich mich nicht so ganz auf die Gedanken ein, dass es wirklich klappt, wie gesagt, man soll sein Glück nicht ausstrapazieren, bin dankbar für meine 3 Kinder u. hoffe sooooo sehr, dass mein viertes Kind auch gesund landet, aber ich muss echt erstmal die 12 Wochen rumkriegen ehe ich weiterdenke.

LG,Anita

die zwar schon mal so halb gelunzt hat, aber da ja noch ALLES offen ist, hält sie sich brav zurück

ohh sooo schöne Sachen gesehen bei

Dawanda....

jaaaa, bei Dawanda darf ich grad auch nicht reinschauen ;-)
Ich halte mich strengstens von Baby-Abteilungen fern und die Flohmarkt-Saison beginnt hier erst so in 2-3 Wochen.
Wir wissen ja auch noch nicht was es ist (bin ja erst 12. SSW). Aber von den beiden Jungs hab ich mehr als genug Jungs-Klamotten, so dass ich da wohl kaum rechtfertigen kann, noch mehr zu kaufen :-[
Aber wahrscheinlich wirds so sein, dass ich, sobald das Geschlecht bekannt ist, auch mal was aussuchen gehe. Und ich freuuu mich drauf ;-)
Liebes Grüßle
Katha (die immerhin schon mal die KiWa-Teile gewaschen hat) + :IN LOVE: 11 + 6

Ein Kleidchen mit Rüschenschlüpfer ;) Ob ich das jemals brauche sei dahin gesellt ;)
mehr ist es nicht..
LG Schäfchen

Hallo,
ich war vorige Woche auch kurz davor was zu kaufen, habs dann aber doch net...
aber ich glaub, lange warte ich damit auch net mehr :-)
Lg Manu 14+6
pregnancy

Huhu, da ich noch nicht weiss was es wird, habe ich auch noch nichts gekauft. Aber ich schaue schon mal nach einem Schmusetier. Meine beiden Jungs (7 und 5 jahre) lieben ihres heiß und innig. Am 21.9. habe ich den nächsten Termin, da hoffe ich dann. Und dann gehts shoppen. Denn die Kleidermärkte beginnen dann und ich habe nichts mehr von den Jungs. Bis auf den Kinderwagen.
Liebe Grüße Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen