Suchen Menü

Ich komm nicht hinterher :((

hi @ all, komme gerade von der Arbeit und werde von so vielen, neuen Nachrichten erschlagen. Ich lese aber oft alles, aber auf alles antworten schaffe ich meißt nicht oder erst später, wenns schon nicht mehr aktuell ist. Aber ich fieber, bibbere, trauere und freue mich mit euch, auch wenn ich nicht immer dazu komme etwas zu schreiben. Und ich bin natürlich auch nicht sauer, wenn nicht jeder auf meine Einträge antwortet ;)))
Alles kann - nichts muss!
Habe heute meine Chefin eingeweiht und sie hat echt seeehr cool und erfreut reagiert :) Bei mir liefen ein wenig die Tränchen, aber das ging schnell wieder...haben dann ein wenig gequatscht so von Frau zu Frau und dann war die Welt in Ordnung. Und heute war mir nicht so übel wie sonst. Alles in allem also ein total toller Tag :)
Eine erleichterte Jolie :) 9+2
Bisherige Antworten

geht mir ganz genau so

Hi Joli,

mir geht es genauso wie dir. wenn ich von der Arbeit komm, muss ich immer erst mal nachlesen was tagsüber so passiert ist.

Schön dass es bei dir im Geschäft so gut lief.

Ich bin auch total froh, dass die Katze aus dem Sack ist bei mir.

Lg Angie

10+2

Ich komm nicht hinterher :((

Schön, dass sie so cool reagiert hat, möchte an mein Outing damals gar nicht mehr zurückdenken und von da an war ich der Mops...Aber vielleicht reagieren Chefinnen nochmals anders?!
Mir geht es auch so, ich versuche am vormittag und Nachmittag/Abend kurz reinzuschauen, bin zwar zu Hause, aber habe hier ja schon zwei rumwuseln, da kann ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Laptop verbringen...bei schönem Wetter gehts, da sind die beiden draußen und wollen ausser trinken und mal zur Toi nichts von mir wissen...
LG Nadine, die sich schon auf das Staffelfinale von Greys Anatomie freut :-)

dem schliesse ich mich voll und ganz an....

und hoffe, das niemand böse ist, wenn ich nicht auf alle beiträge antworte!!!! ;-)
LG Tanja mit Wurm(w8+4) :IN LOVE:

So geht´s mir auch!!!

Ich schaue zwar auch auf der Arbeit immer mal rein, hab dann aber ein schlechtes Gewissen, wenn´s zu lange wird.
GLG Alex (10+2)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen