Ich komm nicht hinterher :((
Alles kann - nichts muss!
Habe heute meine Chefin eingeweiht und sie hat echt seeehr cool und erfreut reagiert :) Bei mir liefen ein wenig die Tränchen, aber das ging schnell wieder...haben dann ein wenig gequatscht so von Frau zu Frau und dann war die Welt in Ordnung. Und heute war mir nicht so übel wie sonst. Alles in allem also ein total toller Tag :)
Eine erleichterte Jolie :) 9+2
geht mir ganz genau so
Hi Joli,
mir geht es genauso wie dir. wenn ich von der Arbeit komm, muss ich immer erst mal nachlesen was tagsüber so passiert ist.
Schön dass es bei dir im Geschäft so gut lief.
Ich bin auch total froh, dass die Katze aus dem Sack ist bei mir.
Lg Angie
10+2
Ich komm nicht hinterher :((
Mir geht es auch so, ich versuche am vormittag und Nachmittag/Abend kurz reinzuschauen, bin zwar zu Hause, aber habe hier ja schon zwei rumwuseln, da kann ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Laptop verbringen...bei schönem Wetter gehts, da sind die beiden draußen und wollen ausser trinken und mal zur Toi nichts von mir wissen...
LG Nadine, die sich schon auf das Staffelfinale von Greys Anatomie freut :-)
dem schliesse ich mich voll und ganz an....
LG Tanja mit Wurm(w8+4) :IN LOVE:
So geht´s mir auch!!!
GLG Alex (10+2)
:IN LOVE:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen