Hallo ihr Lieben,
also seit Samstag ist bei mir echt der Ofen aus, ich schlaf nicht gescheit, wälz mich rum, mit Decke schwitz ich, ohne frier ich, hab seit gestern immer wieder Kreislaufprobleme mit Schwindel und fühl mich überhaupt gar nicht fit im Moment.
Ich denke dass dieses unterträgliche Schwüle Wetter der Hauptgrund ist, gehts noch jemandem so? Und habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Trinken tu ich eigentlich sehr viel, komme locker auf 2,5 - 3 Liter Wasser/Tee/Saftschorle. :-(
Und dann hab ich noch eine Frage, haben sich in der Schwangerschaft eure Hb-Werte starkt verändert?
Ich war am Montag zur Blutabnahme und er ist um über 3 Punkte gesunken. Vorher war er bei 15,8 , jetzt bei 12,2.
Ich weiß da wird jetzt ein Aufschrei von manchen kommen dass das ja noch gut ist, aber er ist bei mir immer zwischen 15 und 16 und ich glaub ich merk die Verringerung im Moment extrem.
Komm mir richtig blöd vor, bin zwar Krankenschwester aber bei uns wird das ja dann gleich mit der extrem chemischen Keule bzw. Konserven behoben. :-D
Liebe Grüße,
Anna (35+0)