Suchen Menü

Ich komm dann auch mal hier zu euch :)

Hallo :-)

wieviele Jahre hab' ich ein Entbindungsforum nach dem anderen kommen und gehen sehen und gedacht, ich will auch mal :SORRY:

Nun, nachdem ich den Kinderwunsch nach 5 endlos langen Jahren und zig Schwangerschaften durch Freunde/Bekannte Zähne knirschend miterlebt hab', darf ich nun eeeeendlich auch hier rein ins brandneue Entbindungsforum. Denn, jetzt bin ich an der Reihe [:-}

Hab am Freitag letzte Woche völlig unerwartet [b]positiv[/b] mit dem Clearblue Digital getestet. Am Dienstag nächste Woche hab ich ersten Termin beim Gynäkologen.

Meine erste Tochter ist schon 7 Jahre alt, ich freu mich ihr nun endlich ihr heißersehntes Geschwisterchen schenken zu können (sofern alles gut geht :OK: )

Dicke Bäuche für euch alle, kompliakationsfreie Schwangerschaften und rosarote gesunde Wonneproppen am Ende :ROSE:

LG -Silva-

Bisherige Antworten

Hallo Silva,
super, dass es nun bei Dir geklappt hat! Ich habe schon seit Eröffnung diesen Forumes hier mitgelesen und immer gesagt, dass ist mein Forum, hier ziehe ich ein. Scheint was gebracht zu haben :-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen dicken Bauch, eine komplikationsfreie Schwangerschaft, ein rosaroter gesunder Wonneproppen und für uns beide zwei große stolze Schwestern :-)
LG Sandra

Hallo Sandra,

dankeschön, herzlichen Glückwunsch auch für dich und alles Gute für den Verlauf deiner Schwangerschaft :ROSE:

Meine Maus hat ganz extrem in den letzten Monaten den Wunsch geäußert noch ein Geschwisterkind haben zu wollen - bin gespannt wie's dann wird bei dem Altersunterschied ;)

LG -Silva-

Hallo silva,
das ist ja soooo toll, das du nun nach so langer zeit endlich dieses wunder nochmal erleben darfst!
Da wird sich die große schwester aber freuen!
Wird schon alles gut gehen, wirst sehen. Ich drück dir die daumen.
Lg suse

Hallo suse,

dankeschön für's Daumendrücken :ROSE: ich denke auch das alles gut gehen wird. Hab ein ganz gutes Gefühl und bin ziemlich optimistisch was die Schwangerschaft angeht.

Alles so neu, meine 1. SS liegt schon so ewig zurück ;-) Bin schon ziemlich gesapnnt auf den 1. Termin nächste Woche beim FA.

Auch dir das Allerbeste für deine Schwangerschaft :THUMBS UP:

LG -Silva-

Das is ja ganz toll :BRAVO: noch jemand der nach solanger zeit endlich schwanger ist :ROSE: ich wünsche dir eine tolle gemeinsame Kugelzeit :DRINK:

Hallo,

wie heisst es so schön? ;-)

"Gut Ding will Weile haben" ;)

Auch dir alles Gute zur Schwangerschaft und tolle 9 Monate :OK:

LG -Silva-

Herzlich Willkommen

Hallo Silva,
herzlich Willkommen bei uns. Die Mädels hier sind alle echt nett.
LG Kelly

Herzlich Willkommen

Hallo Kelly,

kann es sein, das ich dich aus dem "Ich will schwanger werden" Forum kenne? Irgendwie ist mir so, als wäre da auch eine Kelly rumgeschwirrt vor langer Zeit. Bin da schon eine gaaaaanz lange Weile nichtmehr gewesen, aber ich erinnere mich noch an einige :)

Auch für dich das Beste für deine Schwangerschaft ! :OK:

LG -Silva-

Ich wünsch Dir....

...eine tolle und angenehme Kugelzeit und viel Spaß hier - endlich füllt sich so langsam das Forum :BRAVO:

LG Carla 6+3 :IN LOVE:

Herzlich Willkommen

Hallo Silva,
nee, glaube ich nicht, dass wir uns kennen. Ich bin erst seit Nov 2009 dort gewesen.
Ist ja nicht so schlimm, wir haben ja jetzt zeit uns die nächsten Monate kennzulernen.
LG Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen