Suchen Menü

Ich könnte platzen vor Glück :)

...denn mir gehts nach wie vor einfach blendend...bin ich da die einzige hier???...irgendwie les ich das echt selten ;-)

ab heute bin ich in der 35. ssw *jippie* und ich kann wirklich noch nicht behaupten, daß ich mich nach der geburt sehne..

ich bin so glücklich mit meinem bauchwurm, mir gehts richtig gut und ich genieße gerade die zeit vorm großen sturm. ich kann mich nicht erinnern das ich schon mal so eine innere ruhe hatte wie die letzten wochen und da die so schnell nicht wieder kommt, wird die ausgelebt :-)

ich hab das große glück mit einer traumschwangerschaft gesegnet zu sein, nach 9 jahren unerfülltem kinderwunsch hab ich mir das wahrscheinlich auch sehr verdient.

so, jetzt hab ich euch genug mit meinem glück gelangweilt....

aber...wem gehts denn noch so??????????????? :JOKINGLY:

lg claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Claudiac,
es ist sooo schön zu lesen daß es Dir gut geht! Ich kann leider nicht damit dienen, mir machen noch immer die Hormone zu schaffen und die Angst um meine Kleine...
Aber dafür ist es umso schöner zu sehen daß es auch anders geht, freut mich so für Dich!
Wünche Dir weiterhin eine so schöne Zeit und genieße sie in vollen Zügen, lange haben wir ja nicht mehr...
Lg Manu 34+3

Hallo !
Das sei Dir nach so vielen Jahren des KIWU gegönnt !!!!!! :ROSE:
Wirklich von Herzen !
Ich weiss, wie schlimm so eine Zeit sein kann ......
Geniese es weiterhin ganz arg !!!!! Die Zeit vergeht sooo schnell !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy inside bei 31+4

Hier, ich - mir geht es genauso!

Ich habe schon zu Kollegen und Bekannten gesagt, dass ich
noch ewig Schwanger sein könnte.
Ich hatte nur Symphysenschmerzen, aber die sind auch fast weg.
Durch die Schwangerschaft nur noch gaaaaanz selten mal Migräne -
man ist das 'ne tolle Zeit.
Ich schließ mich dir definitv an.
LG
Heike ( 28+2)

Kann mich mit einreihen...allerdings....

Mir geht's auch super-prima und das mit Zwillingen. Mir ist durchaus bewusst, dass so eine SS, wie ich sie erleben darf und durfte, wirklich ganz selten ist, egal ob mit einem oder mit zwei Kindern. Ich hatte bis auf Müdigkeit keinerlei Problem und die Mini-Tigers entwickeln sich strebermäßig wie Einzelkinder. Ich bin dankbar dafür und es erfüllt mich mit Demut (hört sich doof an, ab das Wort trifft es). Vor allem, weil man es ja nicht aktiv beeinflussen kann, ob es einem gut geht oder nicht.

Allerdings glaube ich, egal ob man so lange einen unerfüllten Kiwu hatte oder nicht, JEDE Frau hat eine Traumschwangerschaft verdient. Deswegen stößt mir Dein Satz von wegen etwas verdient zu haben sehr bitter auf. Du weißt genauso gut wie ich, dass JEDE Frau aus dem Repro-Forum jede Art von SS-Problemen mit Kusshänden auf sTich nehmen würde, um endlich den Traum vom eigenen Kind leben zu dürfen. Das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben, auch wenn ich davon ausgehe, dass Du das nicht so egoistisch gemeint hast, wie es bei mir vielleicht angekommen ist.

Tiger-Alex mit Tigerladys 36+0

Kann mich mit einreihen...allerdings....

ach herjeeee.....

das sind sicherlich die hormone, die dich meine sätze so in den falschen hals haben kriegen lassen ;-)

ich hab 9 jahre kinderwunsch hinter mir...9 jahre wurde jede einzelne freundin schwanger...wirklich alle..nur ich nicht...

ich hab so viel gelitten bis hin zu depressionen...ich weiß wovon ich rede...

ich bin so dankbar dafür, daß ich schwanger bin, daß ich dafür gar keine worte finden kann. ich hab nicht mehr daran geglaubt daß sich dieses glück für uns erfüllt...

ich bin mir auch sehr bewußt, das wir wirklich viel glück hatten umso mehr genieße ich meine schwangerschaft und bin unendlich dankbar dafür und sooooooooooooo glücklich...

....und deswegen...nach 9 jahren wirklich hartem weg hab ich mir das auch verdient...aber ganz bestimmt nicht mehr als andere...denn jeder hat sein leben zu meistern..der eine kämpft beim kinderwunsch und andere in anderen lebensbereichen...

jeder hat sein päckchen zu tragen...

lg claudiac mit norik:IN LOVE:

hallo,

ich freue mich für dich, dass deine ss so gut verläuft, weiter so:-)

ich hatte 5 fast beschwerdefreie ss und nur diesmal mimimale probs, liegt vielleicht auch am alter;-) , aber solange es der bauchmaus gut geht und das ist nun mal das wichtigste, da bin ich zufrieden

lg caro 35+5:-)

Hi Claudia, Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen, das stimmt, es gibt auch Frauen mit langem Ki-Wu die dann trotzdem eine schwere SS haben u. nur hoffen, wenigstens ein gesundes Kind dann zu haben.

Aber ich denke, doppelt verdient habt Ihr es auch!

Würde ich auch so sehen, wobei ich jeder FRAU, die ss werden will u. ein Baby möchte niemals Komplikationen wünsche.

Ich hatte 3x sehr viel Glück in den Schwangerschaften, ich wurde immer sofort ss bei Bedarf u. purzelte nach 40 Wochen oder länger gesunde Kinder raus, nur dieses Mal durfte ich trotz wunderbar sofortiger SS erleben, was es heisst, eine komplizierte SS zu haben u. dass es NIE selbstverständlich ist, ein Kind zu bekommen, egal wie.

Auch nachdem ich etliche traurige Verluste nach guten SS miterleben musste, wo es auch niemand verdient hätte, ich bin daher sehr vorsichtig geworden u. konnte mich lange in dieser SS nicht wirklich auf das Kind einlassen wg. den Komplikationen u. auch wg. den mitgemachten Verlusten u. ich gebe zu, es ist jeden Tag noch ein innerer Kampf, soll ich mich freuen oder lieber auf der Hut sein?

Naja, aber ich gönn Dir herzlichst Dein verdientes Glück mit Norik, alles , alles GUTE, LG, Anita

danke für deine liebe antwort :)
die angst spielt immer mit, bei mir auch. nur weiß ich ja bei dir das du es im bekanntenkreis hattest, was es sicherlich noch viel schlimmer macht.
ich hatte trotzdem vieeeeel glück und hab auch oft sehr viel angst das es mir doch wieder genommen wird.
leider gehört das dazu, laß uns das beste draus machen. ;-)

Mir geht es bisher auch total prima. Alles ist soweit in Ordnung und ich fühle mich auch gut. Freue mich ständig, wenn ich die Bewegungen meiner kleinen spüre.

Also, hoffentlich bleibt es auch soweit alles gut, bis zum Ende der SS.

LG Silina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen