Gestern morgen sind mein Verlobter und ich aufgestanden und haben ein bischen ferngesehen. Nach ner halben Stunde habe ich ihn gefragt ob er mir Frühstück macht! Seine Antwort war "ich hab noch keinen hunger, ich geh jetzt Computer spielen" Da war ich schon etwas sauer. Denn von Montag bis Freitag mache ich ihm Frühstück, packe ihm das Mittagessen für die Arbeit ein und abends wenn er nah hause kommt ist das Abendessen schon fertig!
Also hab ich Frühstück gemacht. Als die Brötchen fertig waren hab ich ihm bescheid gesagt und siehe da er hatte doch hunger. Aber anstatt sich zu bedanken kam von ihm "warum haben wir keine Erdbeermarmelade?" :DEVIL:
Und dann meinte er so beiläufig ich fahr gleich zu nem Kumpel der macht heute ne LAN.
Super ich wollte eigentlich meine Mama besuchen, was ich ihm schon am Montag gesagt habe.
Hab mich dann mit ihm geeinigt das er spätestens um 18 Uhr wieder da ist damit ich dann noch zu meiner Mama fahren kann (wir haben nur 1 Auto)
Um 21 Uhr bin ich dann sauer ins Bett gegangen weil er nicht mal angerufen hat das er sich nicht an unsere Abmachung hält :DEVIL:
Um 23:30 Uhr kam er dann endlich nach hause, hat im Schlafzimmer natürlich erstmal alle Lampen angemacht und meint nur so "is n bischen später geworden" Ach da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen :-|
Dann hat er sich zu mir ins Bett gelegt und ratet mal was er wollte? Natürlich Sex! Ich hab ihn sofort abgeblockt und ihm zu verstehen gegeben das er nach Bier stinkt (wovon mir immer schlecht wird) und ich schlafen will. Seine Ausrede war dann das er ja nur 1/2 Bier getrunken hat. Und da war er schon eingeschlafen und hat geschnarcht (macht er immer wenn er was trinkt)
Heute morgen gings dann weiter. Er war am Wochenende mehrmals mit dreckigen Schuhen durch die Wohnung gelaufen. Ich hatte Freitag erst alles gewischt. Heute morgen fragt er mich warum ich das gestern nicht gewischt habe, ich hatte ja soviel Zeit! :DEVIL: Ich hab ihm dann gesagt das er lieber ganz schnell zur Arbeit fahren soll weil ich sonst echt ausrasste! @=
Ja die Hausarbeit ist allein meine Sache weil ich zu hause bin und er arbeiten geht! ABER wenn er frei hat sehe ich nicht ein warum ich arbeiten soll! Es reicht doch wenn ich 5 Tage die Woche putze, wasche und aufräume. Dann hab ich Montags halt mehr zu tun. Aber ihm kanns doch egal sein, wenn er von der Arbeit kommt ist alles gemacht.
Sorry das ist mal wieder sehr lang geworden :-[
LG Blümchen