Ich könnte echt kotzen!!!!!!
http://www.bild.de/news/inland/magnus-gaefgen/mordfall-jakob-metzler-magnus-gaefgen-folter-schadensersatzklage-urteil-26634694.bild.html
Ich habe selber dort gearbeite. Wir haben dort Sicherheitskontrollen durchgeführt, wie es sie auch an Flughäfen gibt.
Ich bin total entsetzt.
Bekommt dieses Dreckschwein noch eine Belohnung dafür, dass er soetwas getan hat.
Wo ist in diesem Land denn die Gerechtigkeit???
Mir fallen die schlimmsten Sachen ein, was ich jemandem machen würde, der soetwas getan hat.
Durch meine Arbeit dort kennt man ja viele Anwälte und Richter.
Mich würde interessieren welcher Richter dieses Urteil gefällt hat!!!
Ich bin echt sprachlos und hätte nie gedacht, dass sein Anwalt das durchbekommt.
Wenn ich daran denke, dass soetwas wirklich jedem passieren kann, wünschte ich mir, dass Nele nicht raus kommt sondern einfach drin bleibt, wo ich sie beschützen kann!!!
*einschleich*
er hat recht bekommen weil es gegen die menschenrechte verstösst und gegen irgendeine konvention... aber mal ganz ehrlich in dem fall kann man auf die menschenrechte scheißen, der kriegt 3000 euro weil ihm folter angedroht wurde?!! und die familie des jungen? für die ist das ein schlag ins gesicht, ich hasse diese scheiß täter gesellschaft hier in deutschland, das ist einfach nur zum kotzen @= :DEVIL: Der kriegt 3000, griechenland kriegt milliarden dafür das die uns als nazis beschimpfen :DEVIL: wenn die soviel geld über haben dann können sie mir ruhig mal was abgeben, ich wüsste schon was ich damit sinnvolles tuhe :DEVIL:
Gina+Hanna inside 35+5 :IN LOVE:
*einschleich*
Sowas ist für mich kein Mensch!!!!
Psychische Störung??? Also bitte.
Sowas würde in den USA wohl nicht passieren.
Eigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe aber es sollte auch Ausnahmen geben. Sind eben auch schon Menschen unschuldig gestorben.Hab mal einen Bericht gesehen. Aber es ist bewiesen, dass er es war. Und irgendwann kommt er wegen "guter Führung" raus und es passiert wieder etwas.
Jaja, die lieben Griechen.Das die Geld bekommen ist echt unglaublich. Aber das Kindsmörder noch mit Geld belohnt werden ist echt der Höhepunkt.
Achja, mir würden da auch so einige Sachen einfallen, die ich mit ihm machen würde!!!
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+4 :IN LOVE:
Hab gestern bei Stern TV angeguckt... echt Mist!!!!!! Wo ist die Gerechtigkeit?
Gibts nicht mehr...!!!
Solche Leute dürfen nicht weiter leben! Öffentlich, vor dem Volk auf dem Marktplatz hinrichten, fertig!wie es früher war
Solche Leute dürfen nicht weiter leben! Öffentlich, vor dem Volk auf dem Marktplatz hinrichten, fertig!wie es früher war
Sowas sind für mich keine Menschen!!
Früher wurden einem fürs Klauen öffentlich die Finger abgeschnitten, dann kannst du dir vorstellen, was mit solchen "Monstern" gemacht wurde!!!!
viel zu human... leider...
So jetzt mal zu den Tatsachen
a) Der Mann wurde für seine Tat rechtskräftig verurteilt und zwar lebenslänglich.
b) hat er, unabhängig von seiner Tat, die Entschädigung bekommen, weil ihm Folter angedroht wurde, was zum Glück in unserem Staat verboten ist! (Und dieses Verbot gilt für ALLE Menschen!)
c) wird er das Geld sicherlich nicht behalten können, weil er im Insolvenzverfahren ist
d) bin ich froh, das Gerichte Urteile fällen und keine Lynchjustiz erlaubt ist, denn wer bitte darf entscheiden, wer leben darf und wer nicht. Seid ihr mit euren Aussagen hier viel besser?!
Nur mal zum nachdenken...
Sorry, aber meiner Meinung nach wäre die "Lynchjustiz" manchmal garnicht so unangebracht.
Es ist egal wie lange verurteilt wurde, ob er das Geld behalten darf oder nicht.
Fakt ist, dass es keine gerechte Strafe dafür gibt, was er getan hat.
Man sollte sich mal in die Lage der Eltern versetzen!!
Ich habe die Tat nicht für gut befunden, das nur mal am Rande.
Ich wollte lediglich sagen: Mord mit Mord zu vergelten macht den anderen auch zum Mörder. Welche Gründe rechtfertigen denn einen Mord? Wer will entscheiden, welche Straftat mit dem Tod bestraft werden darf?!
Wieviele Eltern müssen täglich den Tod eines Kindes ertragen, weil es keine Gesundheitsvorsorge, Nahrung, Wasser oder ähnliches gibt. Dort schreit kaum einer auf und ruft nach Vergeltung. Nehmen wir reichen Industrienationen nicht jederzeit den Tod und das schlechte Leben von Kindern in Kauf, damit es uns gut geht und wir für unsere Wohlstandskinder Babyklamotten oder gar unsere eigenen Klamotten günstig bei Kik und Co einkaufen können? Aber das sind jetzt wahrscheinlich wieder die Ungerechtigkeiten des Lebens blie-bla-blub.
Nein, lasst uns lieber in Einzelfällen nach Rache und Lynchjustiz rufen, dem bösen Menschen seine "gerechte" Strafe zukommen lassen und unsere Hände dann schnell wieder im Bad der Unschuld, und des Gefühls was Gutes getan zu haben, waschen. Ist auch viel einfacher und erspart das lange Nachdenken.
Ein Hoch auf die Gerechtigkeit :-| %)
Und ein Dank an alle Gerichte, Korroptionsbekämpfer, Menschenrechtler und Freiheitskämpfer die dafür sorgen und gesorgt haben, dass wir nicht nur ungestraft unsere Meinung sagen/schreiben dürfen, sondern auch so leben können, wie wir es heute tun, denn das war ein sehr langer Weg, der einigen Menschen das Leben gekostet hat!
Ach und was die Aussage: "Man sollte sich mal in die Lage der Eltern versetzen!!" betrifft, hat nicht auch ein Mörder/Verbrecher Eltern, die ihr Kind lieben? Weißt du, was mal aus deinem Kind wird?
Aber natürlich würdest du dein Kind, wenn es ein Verbrechen begeht, bei dem ein anderer ums Leben kommt, mit der gleichen Gerechtigkeit bestrafen und es auch auf den Marktplatz etc stellen, damit es seine gerechte Strafe bekommt.
biste selber Mama ? meiner Meinung sollte man Gleiches mit Gleichen vergelten ...
biste selber Mama ? meiner Meinung sollte man Gleiches mit Gleichen vergelten ...
Ah jetzt kommt die Mutter-Frage, nur wer Mutter ist kann verstehen was es bedeutet ein Kind zu verlieren?! %)
Und die Mutter möchte ich sehen, die zulässt und noch dafür ist, dass ihr Kind stirbt, wenn es soetwas schlimmes tut. In der Theorie ist immer alles so schön einfach....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen