Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Bin im Moment so überglücklich!! [:-} [:-}
Hatte gestern wieder FA-Termin und Gott sei Dank ist mit unserem Zwucki alles in bester Ordnung. Da ich ja schon seit 7 Wochen Bettruhe habe aufgrund eines großen Hämatoms (6 mal 6 cm =-O ) in der Gebärmutter und starken Blutungen haben wir gestern gute Nachrichten bekommen.
Das Hämatom ist schon fast ganz weg und unser Mini ist schon stolze 5,85 cm groß. Das heißt ich bin laut Ultraschall bei 12+3!!! [:-} [:-} [:-}
Werd jetzt weiter brav liegen bleiben und mich einfach nur freuen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
lg Eva
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht! LG
Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur guten Nachricht! LG
da kann man sich ja mit freuen, dass das alles so gut verläuft! :-)
er gibt doch keine besseren nachrichten, als die von unseren schützlingen! [:-}
ich wünsche dir dennoch viel glück mit deinem schützling für die weiteren wochen^^
LG Jenny
Das sind sehr gute Nachrichten! Dann mal weiter so! :)
Das liest sich gut!! Weiterhin alles Gute ;-)lg
Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! LG Mela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen