Suchen Menü

Ich könnt nur heulen heut .. darf ich mich auch mal ausk*tzen ??

Hallo Mädels ... bin seit vorhin bissel douwn und könnt mich nur verkriechen !!!

Tja warum eigentlich - ganz einfach .. Sinja ihr Reißverschluß vom Anurak hat gestern die Krätsche gemacht ..

--- meine Ma hatte schon vor 2 Monaten einen Anurak für Sinja gekauft .. um ihn im Schrank zu horten .... Ich mir gedacht rufst sie mal an .. gestern abend getan - Mutti Anurak kaputt soll ich einen kaufen, oder willst du deinen jetzt aus dem Schrank nehmen ... naja naja .. ist ja eigentlich Weihnachten .. bla bla .. ich total :DEVIL:

:DEVIL: wie lange soll er noch rumliegen jetzt könnt er schön genutzt werden ...... So heut ruft sie an ... naja Vati hat aber rumgemault- (er so aus dem Hintergrund ejj schieb nicht immer andere vors Loch) weil es eben für Weihnachten gedacht war ... Ich sooo ausser mir - dann scheiß auf den Anurak ich kauf einen !!! Man ej kann doch nicht angehen !! Nee ist doch auch quatsch kam dann von ihr, wenn wir einen haben -ja- Vati bringt ihn nachher rum - ich so neee brauch er nicht - so ein Theater !!!! Naja egal .. so nuh kam er vorhin .. mit der Aussage hier ich bringe das Weihnachtsgeschenk vorbei ... :DEVIL: @= ich hätte echt hoch gehen können !! Er dann wieder gefahren - nun überlege ich was ich mache - "NEUE" Anurak hängt im Flur - aber eigentlich würde ich ihn denen wieder zurück bringen und sagen - ist noch nicht Weihnachten .... DAS ALLER SCHÄRFSTE - DIE MACHEN SOLCH AUFRISS WEGEN 10€ !! Denn der Zettel klebt noch drin ... ejjjjjjjjjjjj ich könnt sowas von an die Decke gehen ... :DEVIL:

So will sie mir was gutes tun und mir zur Geb. was schenken - und wegen 10€ macht sie jetzt so ein Wind - Neee, am liebsten würde ich ihr sagen Steck dir was du für mich eventuell holen willst in den Arsc* !!!! Ich bin echt zutiefst enttäuscht und traurig und am Heulen ... SCHEISS HORMONE - reißt euch doch mal zusammen ..... So das war´s von mir :HEADSHOT:

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Ach Sandy...

Ach Mausi, jetzt atme erstmal durch!

Und weisst du was? SCHEISS doch drauf - behalte die Jacke und zieh sie Sinja an denn ist doch rausgeschmissenes Geld. Und wenn du deine Eltern siehst erzählst du ihnen wie TOLL die Jacke doch ist und dass es ja so super ist, dass ihr die jetzt schon habt und nicht erst zu Weihnachten...

Im Endeffekt wollen sie doch nur hören wie toll sie sind, dass sie so eine tolle Jacke gekauft haben.
Und weisst du was? DU bist der grössere Mensch dafür wenn du da drüber stehst! Das musst du nämlich weil sag mer mal du kaufst ne eigene Jacke und bringst sie ihnen zurück - meinst du wirklich sie lernen noch daraus? In dem Alter??? Glaub ich nicht!

Also Zähne zusammenbeissen, lächeln und dich freuen dass du dir das Geld und den Aufwand sparen kannst. Oder wie meine Freundin immer sagst aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen ;-)

Hoffe ich hab dich aus deinem Loch rausgeholt - pass auf bald hast du wieder ganz andere Probleme ;-) Deine Eltern wollten bestimmt nur nicht, dass du jetzt denkst Sinja kriegt dann nochmal was aber ist doch Scheiss egal - die kleenen wissen doch noch gar nicht was Weihnachten ist!
Also meine Süße - fühl dich gedrückt!!!
Und wenn sonst keiner dir ne Jacke gibt, schick ich dir eine - ätsch!!
Dicker KNutsch

Ellen

ich will keine Jacke "TRAMPEL AUF BODEN" :-D

:-D musst jetzt lächeln bei deinem geschriebenen :-)
ABER ICH HABE EINEN ANDEREN PLAN
-WAR NÄMLICH GERADE BEI UNSERER SCHNEIDERIN IM DORF :-D
und juchuhhhhhhhhh den "Reißverschluss" ausgetauscht also dieses Teil, was man hoch und runter zieht und schiebt :-D juchuhhhh und der Anorak muss nicht weg geschmissen werden :-D juchuhh ich freu mich !! Das ganze Theater für um sonst - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - aber bin immer noch >Stinkig!! Aber Sinja hat ihren Lieblings Anorak immer noch juchuuhhhh und es kam nur 1€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt muss ich Mittag machen :-*

Schon komisch...

...Was für Probleme manche Leute aus so Kleinigkeiten machen...
(ich meine natürlich deine Eltern!)
Liebe Sandy, wie Ellen schon schreibt, spar dir deine Kraft für wichtigere Dinge als so kleinliches Gehabe. Wahrscheinlich wollen sie wirklich nur hören, wie toll und großzügig sie sind. :-!
Aber super, dass der alte Anorak repariert werden konnte, denn jetzt kannst du den neuen zurückgeben, ohne dass jemand das Gesicht verliert. Daumen hoch!!! :THUMBS UP:
LG
Jay

*lach*

das hat Jay gut geschrieben...- das ist wirklich pippifax. Aber ich kenne das auch von meinen Eltern und ich habe mich da uch schon wegen weniger aufgeregt. Geht ja ums Prinzip.
Wir leihen uns öfter das Navi von meinem Vater weil er eh nur durch Heimat-City fährt und es eh nicht braucht und unseres kaputt ist.
JEDES Mal machen sie darum eine Welle- JEDES Mal holt er es wieder ab, damit es bei ihm rumliegt anstatt das wir es benutzen. *lach*
Das ist ähnlich finde ich.
Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Sie begleiten es dann mit Sprüchen wie "Wiedersehen macht Freude". Da könnte ich es ihnen auch direkt über den Schädel ziehen :-D wobei ich aber gerade darüber lachen muss, inder Situation aber nicht.
Ich ann dich aber verstehen. Aber nun schluss mit der Heulerei und wende dein Gesicht der Sonne zu! Ist zwar kalt, aber wunderschön heute!
GLG

ja ich versteh dich auch gut :-) !! Manchmal ist es echt zu doooof, wie sich manche ANSTELLEN :-( !! GLG !!

jepp - genau so liebe Jay - :-) !! DAUMEN HOCH :-*

Da machen manche wohl wirklich aus ner Mücke nen Elefanten.
Deine Eltern wolln dir doch nicht wirklich erzähln das Sinja nur die Jacke bekommt? Auch wenn die Mäuse es ind em alter noch nicht verstehen, werden die sich sicherlich über die Weihnachtsbäume freun %) (bei mir kommt dieses Jahr das erstmal einer in de Wohnung :-[ )
Und falls du mal wieder eine Jacke brauchst, ich hab nen ganzen Sack Jacken im Keller und weiß nicht wohin damit :-X
Schön das die Jacke wider funkt.
Lg Madlen + Dennis beim Mittagsschlaf

Danke dir Madlen :-) Aber es ging ja nicht um die "Jacke" es ging darum, das sie schon für die Motte war ...

und da solch BAMBULE gemacht wird .... Aber an anderer Stelle das Geld "rausgeschmissen" wird ..
Ich hätte auch einfach eine neue gekauft, aber wie gesagt darum ging es ja nicht ...............................
Alles Liebe dir ... hoffe euch geht es gut ????? :-)

Danke dir Madlen :-) Aber es ging ja nicht um die "Jacke" es ging darum, das sie schon für die Motte war ...

solches Theater hab ich hier auch aber dann trotzdem am liebsten alles für den Kleinen kaufen wolln. %)
Ja uns gehts gut, waren aber wieder paar Tage im Kh wegen nem Infekt.
Wir sollen uns aber nicht mehr so schnell blicken lassn *kicher
Mich ärgert nur das der HNO-Arzt, bei dem wir waren, den Infekt nicht gesehn hat. Unsere KiÄ hat uns extra zu dem geschickt weil seine Ohren bissl gerötet waren.

mhhhh Ärzte :-( ... grrrr !! GUTE BESSERUNG :-)

Hallo Sandy,
ach ja, diese Geschenkerei der lieben Verwandtschaft....
ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Weihnachten als Kind erinner, zu dem es für mich kein Spielzeug mehr gab, sondern nur Bekleidung. Es war das furchtbarste Weihnachten für mich. Meine beiden jüngeren Brüder bekamen Spielzeug, ich nur diese blöde langweiligen Klamotten.
Mal ganz ehrlich, welches Kind wünscht sich schon Kleidung zu Weihnachten? Also Alltagsklamotten? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich ein Mädchen sehnlichst ein Prinzessininkleid wünscht, aber bestimmt keinen Strickpullover oder ne Standardjeans oder Socken und Unterwäsche... ich fands total blöd.
Ob unsere Verwandtschaft mittlerweile verstanden hat, dass man mit Klamotten für die Kinder zu Weihnachten nicht den Kindern einen Gefallen tut, sondern "lediglich" die Brieftasche der Eltern entlastet, ich bin mir da nicht so ganz sicher. Gesagt haben wir es zwar schon, aber die Geschenke sprechen ein anderes Wort.
Und ja, deiner Tochter kann es herzlich egal sein, ob sie (überhaupt) eine Jacke zu Weihnachten bekommt. Es wird jetzt kalt und allein der Gedanke daran, dass deine Tochter in den Augen deiner Eltern zu frieren hat, weil es ja noch nicht Weihnachten ist (und sie wären bestimmt total beleidigt, wenn du einfach selber eine kaufen würdest und das denen dann auch noch aufs Butterbrot schmieren würdest) - finde ich einfach unzumutbar und unerträglich. Was sollst du denn bitte schön in den Augen deiner Eltern machen? Bis Weihnachten warten und dein Kind frieren lassen? Und (zur Krönung) dich dann auch noch über die Jacke überschwenglich freuen? Nee, das kann nicht im Ernst im Interesse der Großeltern sein.
Um was gehts denen denn wirklich?
Bei sowas fällt mir immer wieder ein: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!!! Daran sollte man bei Geschenken grundsätzlich denken und nicht einfach nur plump seine eigenen Interessen durchsetzen wollen.
Auf Geschenke solcher "Schenker" kann man größtenteils verzichten.
Ich verstehe deine Wut und Enttäuschung. Ich wäre auch total sauer.
vG
Gummibaerchen

WOW super toll geschrieben !! ECHT GENAU AUF DEN PUNKT GETROFFEN !! DANKE DIR :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen