Hallo Mädels ... bin seit vorhin bissel douwn und könnt mich nur verkriechen !!!
Tja warum eigentlich - ganz einfach .. Sinja ihr Reißverschluß vom Anurak hat gestern die Krätsche gemacht ..
--- meine Ma hatte schon vor 2 Monaten einen Anurak für Sinja gekauft .. um ihn im Schrank zu horten .... Ich mir gedacht rufst sie mal an .. gestern abend getan - Mutti Anurak kaputt soll ich einen kaufen, oder willst du deinen jetzt aus dem Schrank nehmen ... naja naja .. ist ja eigentlich Weihnachten .. bla bla .. ich total :DEVIL:
:DEVIL: wie lange soll er noch rumliegen jetzt könnt er schön genutzt werden ...... So heut ruft sie an ... naja Vati hat aber rumgemault- (er so aus dem Hintergrund ejj schieb nicht immer andere vors Loch) weil es eben für Weihnachten gedacht war ... Ich sooo ausser mir - dann scheiß auf den Anurak ich kauf einen !!! Man ej kann doch nicht angehen !! Nee ist doch auch quatsch kam dann von ihr, wenn wir einen haben -ja- Vati bringt ihn nachher rum - ich so neee brauch er nicht - so ein Theater !!!! Naja egal .. so nuh kam er vorhin .. mit der Aussage hier ich bringe das Weihnachtsgeschenk vorbei ... :DEVIL: @= ich hätte echt hoch gehen können !! Er dann wieder gefahren - nun überlege ich was ich mache - "NEUE" Anurak hängt im Flur - aber eigentlich würde ich ihn denen wieder zurück bringen und sagen - ist noch nicht Weihnachten .... DAS ALLER SCHÄRFSTE - DIE MACHEN SOLCH AUFRISS WEGEN 10€ !! Denn der Zettel klebt noch drin ... ejjjjjjjjjjjj ich könnt sowas von an die Decke gehen ... :DEVIL:
So will sie mir was gutes tun und mir zur Geb. was schenken - und wegen 10€ macht sie jetzt so ein Wind - Neee, am liebsten würde ich ihr sagen Steck dir was du für mich eventuell holen willst in den Arsc* !!!! Ich bin echt zutiefst enttäuscht und traurig und am Heulen ... SCHEISS HORMONE - reißt euch doch mal zusammen ..... So das war´s von mir :HEADSHOT:
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(