Suchen Menü

Ich könnt langsam heulen..

seit November versuchen wir nun das Dennis seine Windpockenimpfung bekommt.

Erst war Gripperunde bei der Ärztin, dann KH von Dennis, dann Dennis selber Krank, danach der nächste KH-Aufenthalt, weiter gings mit der nächsten Gripperunde bei der Ärztin und nun haben wir dauernd (seit 5 Wochen) nen roten Hals mit Bläschen=-O.

Hoffe inständig das die verschriebenen Tropfen helfen und wir nächsten Dienstag endlich Impfen können.

Hätte irgendjemand eine Idee!????

LG

Bisherige Antworten

Re: Ich könnt langsam heulen..

Geht es "nur" um Windpocken? Die impfen wir gar nicht und Tilda ist überhaupt erst 2x Dreifach-geimpft; ich würde mich da nicht verrückt machen, die Impfung läuft doch nicht weg...

Trotzdem wünsche ich euch natürlich, dass Dennis bald wieder ganz fit ist!

LG Jay, auch wieder 2 Schnupfen-Mäuse daheim... :-(

nicht nur...

selbst die anderen impfungen macht unsere KiÄ nicht wenn irgendetwas is.

Re: nicht nur...

Ist bei uns auch so und hat ja auch seinen Sinn, denn das Immunsystem muss ja schon genug ackern, um mit der Impfung fertig zu werden, da braucht es nicht noch zusätzliche Arbeit...

Das ist schon anstrengend, weil man immer neue Termine machen muss.

Wir verschieben die Impfungen immer in den Sommer, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Zwerge gesund sind...

LG Jay

leider keine Idee aber ich drück Euch für die Impfung fest die Daumen und natürlich gute Besserung !! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen