Ich klopfe vorsichtig an eure Türe ...
mit einiger Überraschung bin ich nun hier gelandet.
Unsere Familienplanung war mit 4 Kindern (20, 15, 4 und 14 Monate) abgeschlossen. Nun hat sich bei uns ein Bauchmäuslein trotz Spirale und hohen Alters (im Sept. 43) eingeschlichen und wenn alles gut geht, dann sind wir Anfang Jan. zu 7. :-)
Am Dienstag war ich beim FA und das Augenmerk lag auf der Spirale, die dann auch gezogen werden wollte. Das kleine Wunder haben wir uns auch betrachtet und ich war erstaunt, wie lange ich trotz Übelkeit an Wechseljahre glauben konnte. Ich bin wohl nun Anfang 9. Woche und der ET wäre der 6.1. und ich blicke noch ein wenig unsicher nach vorne.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
LG Mala
Unverhofft kommt oft! :-)
willkommen bei dieser netten Truppe. Dieses kleine Wunder ist wirklich bermerkenswert, aber wahrscheinlich wolte es unbedingt noch euer Glück perfekt machen :-)
Ich finds toll.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
LG Anja
Ich klopfe vorsichtig an eure Türe ...
Hallo Mala!
Herzlich willkommen bei uns. Na, das nenn ich mal Willlenskraft. Euer Krümel will ja unbeding zu Euch, wie schön!!!
LG
Bunile
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit uns zusammen!
Hallihallo...!!!!
nur hereinspaziert.. du hast die No.1 Position übernommen..
ich werde im Spetember 41 und es wäre auch unsere kleine Nr.5.
Unsere sind 21,16,12 und 6.
Ich drücke dir die Daumen ..ich hoffe doch sehr, dass sich hier auch noch ein paar "alte Hasen "mehr eintragen können.
LG Nicole
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen