Suchen Menü

Ich klopfe auch vorsichtig an :-)

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle :BRAVO: !

Ich habe gestern und heute insgesamt 4x positiv getestet [:-} und fühle mich tatsächlich auch ein bisschen schwanger [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich habe meinen ersten Termin bei meiner FÄ am 19.11., also 3 lange Wochen warten, aber dann kann man im US auch definitv etwas sehen :-) Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Sonst bin ich noch im Geboren Jan/Feb 2010 unterwegs, aber wir haben uns so sehr Verstärkung für unsere kleine Maus gewünscht, tja und anscheinend hat es ziemlich zügig geklappt [:-}

Mein ET ist übrigens der 09. Juli :BRAVO:

Ich freue mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit euch,

liebe Grüße
Isabelle mit Luise :IN LOVE: (8,5 Monate) und Kaulquappi inside 4+0

Bisherige Antworten

Hallo!! Willkommen hier!!

Luise ist ein schöner Name! Und Glückwunsch zur 2. Kugelzeit!

Ich hab meinen ET 28.6. oder 2.7., je nachdem ob man den spätern ES beachtet...

GLG

caipi 5+3 (oderso)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich habe meinen Et voraussichtlich am 2.7.
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/02/07/2011/5/1/0/0/153.png[/img][/url]

Heya!
Sind ja so einige hier, die recht zügig wieder loslegen *gg*
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit mit uns.
Ich muss "nur" noch bis Do (04.11) warten und dann bin ich mal gespannt was meine Ärztin sagt. Ich hab mich punktgenau an ihre "Wartet wenigstens 6 Monate"-Empfehlung gehalten und hätte ja auch nicht gedacht, dass es im ersten Zyklus direkt klappt vor allem 3 Tage vor ES *augenverdreh* Naja, vllt wird es ja ein Mädchen.
LG Nadinemit Ben (6 Monate 22 Tage) und Krümel II bei ööhhhh 5+2 glaub ich

Hab am 5. meinen Termin :)

Darfst mir aber gerne erzählen, wies gelaufen ist, ob wann schon was sieht... Bei mir hat man ja gestern immernoch nix gesehen...

Und Ben find ich sooo toll, den Namen mag ich auch... Für einen Jungen mag ich Ben David (das ist dann der Onkel).

Ich werde natürlich berichten ;)

Ja und igentlich wollten wir schon immer einen Alexander, aber aufgrund der soap auf rtl, wo der Kleine so heißt macht der Name grade nen totalen Boom durch und das wollten wir nicht. Also heißt er jetzt Ben Alexander :)
Ein Mädchen wrd ich gerne Leyla nennen, aber soweit sind wir noch nicht.
LG Nadine :-!

einen etwas verspäteten glückwunsch auch von mir!!!

war drei tage nicht hier, is ja aber schon wieder einiges passiert..

freu mich für dich und auch von mir ein: herzlich willkommenO:-) !!! mein FA termin ist der 18.11, noch soo lange warten..:-( aber hoffe auch, dann mit einem herzschlag belohnt zu werden..:-[

liebe grüße,

sunshineday mit fussel inside (5+4):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen