Ich kanns nicht fassen- meine Maus war lieb!!!!
Heißt : Kinder angebrüllt sie sollen sich fertig machen. Kinderwagen und Ergo ins Auto geschleppt, Milchfläschchen und Pre- Nahrung zu der abgepumpten MuMi in die Tasche- für alle Fälle. Wickelrucksack bestückt ,Wechselsachen genommen, Unterlagen geschnappt und los.
Nach 20 km fehlende Handtasche bemerkt =-O also zurück.
Zu Spät bei meiner Schwägerin angekommen nur noch schnell angelegt, wichtige Tipps in den Raum geschmissen und los.
Das Gespräch war sehr entspannt,zwei Psychologen werden Moritz ca.8 mal treffen und Beobachten und danach einen Therapieplan mit Schwerpunkten erstellen. Ich lege viel Hoffnung in die Therapie und habe zugestimmt das auch der Lehrer nochmal zu einem Gespräch eingeladen wird.
Als ich nach 2 Stunden zurück kam, erwartete ich gebrüll. Aaaaber alles war ruhig, ich dachte schon sie wären spazieren. Nein- das Mäuschen schlief!!!! O:-)
Sie war wohl durchgehend friedlich und hat geschäkert bis sie Müde wurde und dann ist sie auf dem Arm eingeschlafen ;-) Vor einer Stunde!
Das einzige was meine Schwägerin anmerkte war, dass Tjede lieber liegt und bespaßt werden will, als das man sie rumträgt. Das kenne ich so auch von ihr, alleine liegen beruhigt sie immer mehr als tragen.
Das wars schon wieder von mir.
Nächste Woche beginnt die Schule wieder :,( [:-}
LG Tina und Tjede- die beide noch im Bett liegen 8-) aber jetzt mal duschen müssen
wow, na da ist der vormittag ja echt verdammt gut gelaufen :THUMBS UP:
ich habe matilda bisher noch nicht abgegeben... aber sehne mich schon danach. leider will sie nicht aus der flasche trinken. keinen tee, keine abgepumpte muttermilch.... :-( das macht alles kompliziert.
schön das nun vieles mit moritz in gang kommt. wie gehts ihm denn im moment in der schule? ich denke immer noch an deinen letzten bericht =-O =-O =-O
wünsche euch ein schönes wochenende,
liebe grüße,
tine und matilda
Du kannst stolz auf dich sein!!!
Liebe Tina!
Ich finde es bewundernswert und wunderbar, trotz einem Kind, das besonderer Aufmerksamkeit bedarf, sich für ein weiteres zu entscheiden!!!
Du/Ihr bekommt das großartig hin!!!
Wollt ich nurmal gesagt/geschrieben haben!!!
GGLG, Di :ROSE:
Tjede wollte sich bestimmt ihren Babysitter nicht vergraulen ;-)
Ida ist auch kein Tragebaby. Sie ist ja ohnehin recht pflegeleicht, aber wenn sie maulig wird, dann meist, weil sie entweder spielen will oder weil sie ihre Ruhe haben will oder schlafen will.
LG
Stephie
Na DAS war ja ein Morgen...! %)
Toll, dass deine Kleine so brav war- Mia benimmt sich bei meiner Mutter z. B. auch immer ganz anders und ist ein reines Vorzeigekind (na ja, eine Wilde is sie dennoch *lach*), Tara nörgelt, sobald ich die Tür raus bin.
Alles Gute für Moritz und den Therapieplan
LG
Melanie
Das freut mich aber für dich!!!
Ich drück euch die Daumen das die Therapie bei deinem Großen gut anschlägt!
VLG,
Steffi
Danke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen