Suchen Menü

Ich kanns kaum glauben...

...was mein Mann eben gesagt hat.

Ihr kennt ja unsere unterschiedlichen Vorstellungen, was die Anzahl der Kinder betrifft. Er war schon von Nr. 2 sehr schwer zu überzeugen, Nr. 3? Neverever.

Und was sagt er eben? Nun, wo wir wahrscheinlich bald ein großes Haus haben werden, fände er den Gedanken an ein drittes Kind nicht mehr ganz so erschreckend.

Er hat zwar kurze Zeit später nochmal so einen Spruch gebracht, dass er froh sei, dass unsere zwei nun schon so groß seien, aber IMMERHIN! Das ist mehr, als ich je zu hoffen gewagt habe und evtl. ja auch noch ausbaufähig. *lach*

LG Jay, die es immernoch nicht fassen kann... :-[

Bisherige Antworten

Juhu - dann ganz schnell ran an den Speck ;-)

Hihi, immer wieder gerne... ;-))) LG

Re: Ich kanns kaum glauben...

Wow liebe Jay, das klingt ja toll! das freut mich sehr für euch!

Neidische Grüße :-[

Heike

Na jaaaaa, ich sehe es als ersten winzig kleinen Hoffnungsschimmer, dass es vielleicht doch noch nicht endgültig ist.

Aber wer weiß...

LG Jay

juchuhhhh .. freu mich für euch ..

du bist doch sooo entspannt und ausgeglichen mit deinen Zwein ..

Da passt auch noch ein drittes suuupi mit dazu :IN LOVE: juchuhhhhh 

los los los nutze deine Chance :GIRL 061:

Re: juchuhhhh .. freu mich für euch ..

Danke, du bist süß... :-*

Mal sehen, ob ich noch mehr Entgegenkommen seinerseits erreichen kann. Ich bin schon happy, dass er die Tür ein kleines bisschen aufgestoßen hat, die ich für für-immer-abgeschlossen gehalten habe...

LG Jay

Liebe Jay,

ich freue mich sehr mit Dir - ein drittes Kind passt super zu Euch! Und ich bin auch gar nicht überrascht über diese "Wendung". Weißt Du, warum? Du hast Deinen Mann immer ernst genommen (obwohl Du Deine Meinung klar kommuniziert hast), Du hast keinen Machtkampf begonnen, um Deine Meinung durchzusetzen - und plötzlich wandeln sich die äußeren Umstände...

Ich erlebe immer häufiger, dass man Glück nicht alleine erzwingen kann. Es hat ganz viel damit zu tun, dass man sich einander anvertraut und gegenseitig ernst nimmt.

Dein Posting hier hat mich den ganzen Tag immer wieder beschäftigt!

Herzlichen Glückwunsch zur winzigen, aber vielleicht mächtigen inneren Einstellungsänderung

Kathrin

Hallo Kathrin,

danke, das hast du sehr schön geschrieben!

Wahrscheinlich hast du recht; ich war wirklich sehr freimütig bei dem Thema, weil ich mir sicher war, dass es sich sowieso erledigt hat und weil ich auch glücklich so bin, wie es gerade ist.

Nun bin ich gespannt, was daraus wird; eine wirkliche Zusage war dads ja noch nicht, aber ein winzigkleiner Spalt in der verschlossenen Türe hat sich geöffnet, denke ich...

LG Jay

hallo jay!

da muß ich auch nochmal einhaken.

bei uns war es genauso, nur daß mein mann derjenige war mit dem konkret größeren kinderwunsch.

tatsächlich hatte es mich dann auch wieder irgendwann erwischt und wir setzten kind nr.3 an.

da war kind nr.2 knapp 3 jahre alt.

schön, daß ihr euch dahingehend entgegengeht...

lg, sonja - mit vieren (und nie dran gedacht vorher)

Hallo Sonja,

und wie kam es bei dir zu dem Sinneswandel? Lustig, denn meistens ist es doch eher so, dass die Männer kneifen, oder?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob da noch was kommt bei meinem Mann. Freuen würde es mich sehr!

Danke und LG

Jay

hallo nochmal!

mein "sinneswandel":

wieder freie kapazitäten

bin gerne schwanger

gebäre gerne

stille gerne

lerne gerne einen neuen menschen intensiv kennen

die anderen beiden waren so süß (auch nervig u anstrengend)

lg, sonja

das freut mich total...auch wenn es erstmal "nur" ein kleiner Hoffnungsschimmer ist - wer weiß vielleicht üben wir bald zusammen für Nr.3 bzw. 2 *lach* :-***

Ganz genau ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen