Ich kann nicht schlafen... :-(
Mein Sohn hat mich um 4h geweckt,er schläft jetzt wieder aber ich nicht...........Oh man,dabei bin ich soooo müde aber innerlich so unruhig.
Ist ja auch alles echt verdammt aufregend,man baldist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So,mach mir jetzt einen Kakao und versuchs nochmal.
LG Marie
Ich schlaf auch jede Nacht noch schlechter...
Und? Hats noch geklappt?
Bei mir isses auch von Nacht zu Nacht schlimmer grad. Ich kann erst ewig nicht einschlafen und dann wach ich dauernd auf. Schlafe immer nur so oberflächlich und überhaupt nicht mehr erholsam. Außerdem bin ich eeeeewig wach wenn ich dann mal geweckt werde und brauch wieder total lang bis ich schlafe.
Das nervt mich unendlich. Mir fehlt somit tagsüber einfach die Energie^
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja die Unruhe bevor es los geht. ich hätt nix dagegen - mir langts jetzt.
Grüße!
Melli 36. Ssw
Das wurde nix mehr...
ABER :Ich habe heute schon im Kizi ein paar Regalfächer fürs neue baby freigeräumt UND schon Babyklamotten rausgesucht und in die Waschmaschine geschmissen!
Dann wollt ich mich erholen und hab ein bißchen im "2 unter 2 "Forum geschaut und beschlossen dass ich mich jetzt erstmal aufs Sofa haue und NIX tue denn das scheint echt ne harte Nr zu werden.....
*Angst hab!*
LG Marie
Das wurde nix mehr...
Fragen über Fragen :-)
Blöd das Du nicht mehr schlafen konntest!
Meine Jungs waren gnädig und haben mich bis 9:00Uhr =-O liegen lassen!!! Sie wollten heute ihre Xboxx spielen dürfen und dachten das geht sicher leichter wenn sie die Mama schonen *g* Hat geklappt, Plan is aufgegangen *lach*
Ich hoffe Du kannst Dich wenigstens noch ein bissl erholen.
Grüße nochmal!
2 Kinder unter 2...
(Meine wären dann 18 Monate auseinander)..
An die geburt versuch ich erstmalnicht zu denken, die letzte war nämlich gar nicht so schön...
LG Marie
Ach so^
18 Monate sind natürlich nicht so sehr viel Abstand. Meine hatten 40 Monate Abstand dazwischen. Ich hatte aber trotzdem auch total Schiss vor der ersten Zeit mit zwei Kindern und ich muss im Nachhinein anerkennend zugeben: es war gar nicht so schlimm. Mein Großer hatte da nicht so das Interesse daran und hat mehr nebenher "funktioniert". Wobei ich nicht funktionieren in dem Sinn meine. Ich will sagen, dass er sich nicht sehr veränderte und auch die gefürchtete Eifersucht ausblieb. Vielleicht hast Du ja Glück und bei euch läuft es auch so.
Das Einzige das arg schlimm war, waren die Nächte in einer Phase da beide eine Lungenentzündung nach der anderen hatten. DA dachte ich mal ,ich müsse das Handtuch werfen. Aber sonst... toitoitoi für das Dritte ;)
Und euch drück ich auch die Daumen das es nicht so schlimm wird wie Du denkst!
Melli
*gäääääääääääääähn* schlafen? Was ist das?
Ich kann nicht schlafen... :-(
Wäre der Rechner an gewesen, hätten wir chatten können... Ich kämpfe auch seit Tagen mit dem Schlafmangel. Entweder renne ich stündlich aufs Klo oder kann nicht liegen weil alles weh tut. Und heute Nacht hat mein Mann zu allem Überfluss fast das gesamte Bett eingenommen und ließ sich nicht wachrütteln um mir ein bisschen Platz machen. Dabei ist er ein dünner Hering und ich wusste nicht wohin mit meinem riesigen Bauch... :DEVIL: Von 4 bis 7 war ich wach und um 8 Uhr klingelte dann der Wecker... %) Hoffentlich wird diese Nacht besser.
LG,
sarimiral.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen