Ich wünsche euch erstmal ein gesundes,glückliches neues Jahr...
Jammern muss ich trotzdem:-(
Ich kann nicht mehr,mir tut alles weh,beim Liegen,beim Stehen,beim Sitzen und auch beim Umdrehen im Bett...Und es wird immer schlimmer und außer Mensziehen,welches ich seit 2 Tagen hab,tut sich garnichts..Es ist aber auch nicht regelmäßig sondern irgendwie ständig da..
Und dann noch die ganzen nervenden Anrufe,obs Baby schon da ist und wenn man dann sagt leider nicht kommt meist,ach mach dir nichts drauß.Und wenn man sagt nee noch nicht,wird aber jetzt echt zeit dann bekomm ich nur zu hören,ach hab dich mal nicht so,da müssen alle durch...sowas möchte man doch nun wirklich nicht hören,immerhin is es ja nicht so,das ich einfach keine Lust mehr hab,sondern,das es echt weh tut,ich schlafe nachts höchstens noch 2 stunden,aber mit tausend unterbrechungen,steh mittlerweile echt neben mir :,(
und dann gibts da noch so ne tolle bekannte von meiner Mama,mit der ich auch ganz gut befreundet bin (man kennt sich halt schon Jahre) und von ihr hör ich dann immer nur : nu mach mal,das der Kleine rauskommt,das ist doch nicht mehr auszuhalten die ungewissheit,jeden tag wartet man auf ne Nachricht von euch.Der Kleine kann was erleben,wenn er da ist,was er so mit Uns (damit meint sie sich und ihren Mann) macht!!Ja hab ja vergessen,SIE hat die Schmerzen und SIE schläft ja so gut wie garnicht mehr...
Sicher reagiert man auf manchen ziemlich gereizt momentan,aber so Sprüche sind doch echt bescheuert...Und SIE freut sich ja shon so drauf mit Kinderwagen zu fahren..Hallo??Wenn da einer mit fährt sinds mein Mann und Ich und meine Eltern,aber doch nicht sie..Sie spricht oft so,als würde sie denken,das sie Tante wird...Echt eigenartig..und wenn man dann sagt naja,sie kann ja gern mal schauen kommen wenn Timo da ist,aber man brauch ja seine Zeit als Familie für sich,dann kommt nur: Ach das wird ne schöne Zeit für uns alle (womit sie sich mit einschließen,weil sie den eigentlichen Sinn des Satzes einfach ignorieren)
So das war mein Jammerposting zum neuen Jahr:-)
Danke fürs zulesen...
LG,Sandra (ET-2)