Hallo,
die letzte Nacht war bei mir noch schlimmer als jene davor!
Das Sodbrennen war so schlimm, dass ich mich dauernd übergeben musste :-! Es hat richtig böse weh getan und nun habe ich die dritte Nacht in Folge nicht geschlafen...bin völlig fertig :,( Wenn ich Liege geht gar nichts und wenn ich im Sitzen versuche zu schlafen, tut mir der Ischias wieder weh!
Habe dann gerade mal meine Hebi angerufen und um Tips gebeten. Sie hat mir halt ausschließlich kleinere Mahlzeiten empfohlen und auf keinen Fall mehr nach 18:30 Uhr. Außerdem soll ich mich auf Tee beschränken, da selbst Wasser nicht so dolle sei. Und nach dem Essen soll ich 3-4 Mandeln kauen (bis sie richtig zu Mus geworden sind). Das sind wohl so die Hausmittel bei Sodbrennen.
Naja und ansonsten hat sie mir Riopan (heißt das so :-X ) empfohlen und ein Mittel von der Firma Weleda. Das ist wohl mächtig teuer, aber das ist mir auch egal...ich will das endlich los sein :HEADSHOT:
Vielleicht helfen diese Tips ja noch jemanden hier, der mit schlimmen Sodbrennen kämpft ;-)
Nun schauen ich mal wie das Wochenende wird...
Und für meinen Allgemeinzustand hat die Hebi mir nun noch Akkupunktur empfohlen...da versuche ich nun mal einen Termin zu bekommen :THUMBS UP:
So, nun muss ich noch schnell einen Kuchen für den KiGa backen. Da ist heute Nachmittag eine Adventsveranstaltung...
LG Sabrina 27+6