Suchen Menü

Ich kann nicht meeeehr **heul**

hi mädls

jetzt heul ich auch mal rum.... mein sohn hat nicht mehr alle tassen im schrank...

ich war froh nach langer zeit endlich gut schlafen zu können.

dann aber genau um 0.00h reisst er seine zimmertür auf geht singend aufs klo haut die badtür zu und die zimmer tür auch...

war da schon stinksauer und hab gefragt obs noch geht bei ihm das hier noch andere wohnen und nicht er der könig ist der alles darf. gut hab mich beruhigt und weiter geschlafen.

dann 3.00

schreit er wie am spiess nach mir als würde er abgestochen werden ich spring auf weil ich dachte es is was schlimmes passiert.

dann steh ich in seinem zimmer und er meint seelenruhig mama mein kissen ist ein stück ausm bezug rausgegangen.

ich dachte ich höre nicht richtig :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

hab gefragt was die scheisse soll und er meint ich muss das jetzt machen.... hallo müssen tue ich gar nichts u das scheiss kissen kann er doch wohl selbst da reinschieben und muss nicht wie am spiess schreien oder???

hab dann wieder versucht zu schlafen ging nicht weil der herr meinte eine mordsgaudi in sein zimmer zu veranstalten er ist erst um 6 eingeschlafen und um 7.30 stand er im wohnzimmer und meint mich wieder wecken zu müssen weil er jetzt aufstehen will u fern gucken will...... sag mal hab ich was verpasst in der früh wird nie bei uns fern geguckt wenn überhaupt nur abends 30min...

ich bringe in in den kindergarten und ich hoffe der benimmt sich aufn weg dorthin sonst muss ich ihn auf offener strasse zur schnecke machen weil mit dieser laune ich mich nicht zusamm reissen kann :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

so genug geheult....

wünsche euch einen schönen tag

Bisherige Antworten

ich hab jetzt grad erst mal überlegt wie alt dein sohn wohl ist (hörte sich so nach teeni an), weil er um 24 uhr noch wach ist. aber gut, kindergarten ist dann ja doch noch jung.
hört sich für mich irgendwie schon nach eifersucht an auf den bauchzwerg... vielleicht kann dir eine andere mehrfachmami da einen rat geben :-X

Guten morgen.Hat dein Kind vielleicht Probleme beim Vollmond zu schlafen?Ist ja faßt Vollmond ......und das Kinder in diesem Alter auch mal nachts rufen ist doch völlig normal,vielleicht beschäftigt ihn ja was.Wie alt ist er jetzt?Meine 3 Kinder haben auch manchmal diese Probleme,haben diesen Tick mit dem Vollmond von mir,leider und daher weis ich das es auch mal vorkommen kann das die Kinder mal nachts rufen ...dann erst aufwachen und eigentlich garnicht wissen as sie wollten.
sei nicht so streng zu diesem kleinen Kerl,wer weis vielleicht muß er sich ja auch erst darna gewöhnen das er ein Geschwisterchen bekommt und WIR sind ja selber jetzt auch mal ganz schnell auf der Palme,kein Wunder es wird ja jetzt auch langsam ernst.
drück dich und warts erst mal ab er beruhigt sich bestimmt wieder ;-)
l.g.Dani

5 is mein sohn.... er is um 20h ins bett u hat schon geschlafen er is um 0.00 aufgstanden weil er aufs klo musste

diese macken hat er aber schon mal vorher gehabt da war er 3 oder so... ach ich weiss och nicht...

Oh wei... Das hört sich nicht gut an, drück Dich mal. Schlafentzug ist schon bitter, nicht umsonst ist das ein Foltermittel :-)
Das wird sicher ne Phase sein, hatten wir auch im Kiga-Alter, da war er beinahe jede Nacht um 3 rum wach und wollte einfach nicht schlafen, nur weinen und schreien ohne Grund, sehr anstrengend. Mittlerweile haben wir ja andere Problemchen wie vor ein paar Tagen geschildert...
Und Rücksicht kann man wohl irgendwie nicht erwarten, auch noch nicht mit fast 8, denn meiner meint auch mich wecken zu müssen wenn ich am WE mal beim Lesen eingedöst bin und er möchte was Süßes haben.
Du bist nicht allein!!!!
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers

ich verstehe es einfach nicht ich habe meine mutter nie geweckt naja hätte ich mir nie wagen trauen. er ist so ein richtiger trampel.

aber ich glaub es liegt an daran das er ein mann ist mein freund is genauso. wenn der krank is kommt der a in der nacht und meint mich wecken zu müssen und mir die ohren voll heulen zu müssen aaaaaaah

ich mache das mit den doch auch nicht ich bin immer leise...

und ich bin eh jemand der schnell an die decke geht aber seit ich schwanger bin is es noch viel schlimmer.bin eh nur krank und da kann man mich gar nicht haben. da werde ich wohl von dem erwarten können das er sein doofes kissen allein richtet und er nachts leise ist. meno bin halt noch jung mit manchen situationen bin ich überfordert vorallem nachts.

:,(

Das sind wir alle ganz schnell (überfordert) mit was auch immer :-) LG Daniela

also mal ganz ehrlich finde ich die art und weise wie du über dein kind sprichst unter aller kanone.
es ist dein kind und du hast es gewollt, da wird man sich wohl auch des nachts um seinen zwerg kümmern müssen, wenn es nicht schlafen kann.
für ein kind ist ein teilweise aus dem bezug gerutschtes kissen eben dramatischer als für einen erwachsenen.
es ist schade, dass du so über dein kind denkst gerade wenn noch ein weiteres unterwegs ist...
ich habe hier vier kiddies die alle des nachts mal ihre problmchen haben und ich auch diverse stunden dann mal auf bin, aber mein gott ich hab sie alle gewollt und ich liebe sie, da stelle ich meine eigenen bedürfnisse zurück.
was meinst du wie dein kind sich fühlt, des nachts und morgens so runtergeputzt zu werden??? versetze dich mal in seine lage.
schockierte grüsse krissi

ich bin nur ein ehrlicher mensch und manchmal regt er mich auf, das hat nichts damit zu tun ob er gewollt oder nicht gewollt war geschweige denn ob ich ihn liebe oder nicht.. %)

ich liebe mein kind trotzdem aber deswegen spinnt er trotzdem manchmal. und wenn ich sagen würde ,,nein mein kind hat keine maken und er horcht aufs wort wäre das einfach eine lüge.

und du kannst mir hier nicht erzählen das du deine kinder nie schimpfst oder die dich nie aufregen geschweige den sonst irgendwas.

nein sicher nicht, doch motze ich mein kind nicht an, wenn es des nachts ein bedürfnis hat.
meine kinder sind alle sowas von unterschiedlich, dennoch gehört ein gewisses mass an respekt vor dem kind für mich einfach zur erziehung dazu.
dein kind brauchte seine mutter und erntete nur emaule und böse worte. da passt doch was nicht.
ich denke, dass du dir da mal gedanken machen solltest, wie soll es denn werden wenn das zweite da ist, du den lütte umsorgst und dein grosser dann nicht so läuft wie es wünschenswert ist.
und die aussage ich bin halt jung halte ich für nicht akzeptabel. ich hatte mit 23 drei kinder unter 2 und konnte trotzdem nach den bedürfnissen meiner kinder gehen...
krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen