hi mädls
jetzt heul ich auch mal rum.... mein sohn hat nicht mehr alle tassen im schrank...
ich war froh nach langer zeit endlich gut schlafen zu können.
dann aber genau um 0.00h reisst er seine zimmertür auf geht singend aufs klo haut die badtür zu und die zimmer tür auch...
war da schon stinksauer und hab gefragt obs noch geht bei ihm das hier noch andere wohnen und nicht er der könig ist der alles darf. gut hab mich beruhigt und weiter geschlafen.
dann 3.00
schreit er wie am spiess nach mir als würde er abgestochen werden ich spring auf weil ich dachte es is was schlimmes passiert.
dann steh ich in seinem zimmer und er meint seelenruhig mama mein kissen ist ein stück ausm bezug rausgegangen.
ich dachte ich höre nicht richtig :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
hab gefragt was die scheisse soll und er meint ich muss das jetzt machen.... hallo müssen tue ich gar nichts u das scheiss kissen kann er doch wohl selbst da reinschieben und muss nicht wie am spiess schreien oder???
hab dann wieder versucht zu schlafen ging nicht weil der herr meinte eine mordsgaudi in sein zimmer zu veranstalten er ist erst um 6 eingeschlafen und um 7.30 stand er im wohnzimmer und meint mich wieder wecken zu müssen weil er jetzt aufstehen will u fern gucken will...... sag mal hab ich was verpasst in der früh wird nie bei uns fern geguckt wenn überhaupt nur abends 30min...
ich bringe in in den kindergarten und ich hoffe der benimmt sich aufn weg dorthin sonst muss ich ihn auf offener strasse zur schnecke machen weil mit dieser laune ich mich nicht zusamm reissen kann :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
so genug geheult....
wünsche euch einen schönen tag