Ich kann langsam nicht mehr.... JP...
heute muss ich auch mal jammern. Übermorgen ist errechneter ET und hier scheint sich nichts zu tun, ausser das meine Laune mittlerweile total im Keller ist.
Ich könnte den ganzen Tag (wenn mir der Rücken nicht so weh tun würde) im Bett liegen und nix sehen und hören.... Aber nein, irgendwer muss sich ja um Haushalt und Tiere kümmern.
Jede Nacht diese Unterbauchschmerzen, die sich wie Muskelkater anfühlen, Rücken und Bauch tun weh wenn ich auf dem Rücken liege, lege ich mich aber auf die Seite, dann bekomme ich sofort Sodbrennen.
Den halben Tag über ist mir übel und ich bin einfach nur noch total im Eimer, weil ich nachts ständig wach bin....
Ach ihr Lieben, ich will einfach nicht mehr...
Eigentlich jammer ich ja nicht, aber die letzten Tage werden immer schlimmer und die Rückenschmerzen sind ab und zu auch so stark, dass ich Tränen vor Schmerzen in den Augen habe.
Heute muss unser Hausflur gewischt werden... ich weiß das ich das machen muss und weiß auch, dass ich das noch kann, aber trotzdem... man hat zu nichts mehr Lust.
Morgen muss ich zum CTG... hoffentlich entscheidet sich die Kleine dazu sich auf den Weg zu machen, denn Einleitung möchte ich eigentlich nicht....
Fleißsternchen für jede, die bis hierher durchgehalten haben.
Liebe Grüße
Janine
SChlafen und Liegen kann ich auch schlecht (wälze mich eher... dann werde ich wach, weil der Bauch ja auch mit rum muß) aber zum einschlafen ist mir aufgefallen ist die Linke Seite am besten! wenn ich rechts liege habe ich auch mehr Sodbrennen!
Trinkst Du denn SS-Tee mit Himbeerblättern? Akupunktur? Sitzbäder mit Heublumen? Probiers mal!
LG
Kathi
ja, der haarende Hund, unsere ist auch so schlimm. Jeden Tag Wohnung saugen, die Wäsche muss auch gemacht werden, Anträge müssen fertig gemacht werden, einkaufen... Und schlafen, stimmt... immer muss der Bauch mit rum lach....
SS-Tee habe ich bis jetzt noch nicht getrunken, wo bekomme ich den überhaupt? Die Akku ist zu Zeiten, zu denen ich kein Auto habe. Und baden... würde ich so gerne, aber mein Mann ist da etwas dagegen, weil er sagt, ich solle das jetzt nicht mehr....
LG
Janine
Ja die letzten 2 Wochen vor ET sind echt Kräfteraubend!
Und je näher man an den ET kommt und keine Wehen hat, umso größer wird die Angst das man noch länger durchhalten muss.
Ich drück dir die Daumen das es bald los geht!
LG Blümchen ET-6
Lass dich mal drücken. Auch zum ausjammern sind wir da. Leider kann ich dir ja nicht helfen, aber ich drück natürlich die daumen, dass es bald soweit ist!!!
Lg suse u oskar 3w1t
Danke Suse, das hilft manchmal schon mehr als man denkt... lg Janine
Kopf hoch, das wird schon. Ich habs zum Glück schon hinter mir, aber ich kann dir nachempfinden. Mir ging es teilweise auch so. Man hat einfach keine Lust mehr und alles ist einfach nur noch schlimmer.
Wegen deinem Rücken: Such dir einen Dorn-Therapeuten, frag da mal bei deiner Hebi/Gyn nach, die kennen oft jmd. der kann dir nämlich auch in der SS helfen!! Denn eine Entbindung mit Rückenproblemen ist nicht dass was ich dir wünschen würde..und vlt. weis dass deine kleine Bauchzwergentante auch und macht sich deshalb noch nicht auf den Weg, die haben für sowas ein Gespür! Kosten lagen bei mir für einmal (danach gings mir super und ich musste nicht nochmal hin!) bei 20 Eus. Und die lohnen sich auf jeden Fall!! Warte nur nicht noch länger
LG
:ROSE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen